Muss ich nun auf alles verzichten?

Diskutiere Muss ich nun auf alles verzichten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo in die Forumsrunde, ich hoffe ich nerve euch mit meiner Frage jetzt nicht. Ich bin 23 Jahre alt, bin 1,68m gross und wiege stramme 88kg....

  1. #1 Gabriele, 14.04.2011
    Gabriele

    Gabriele Guest

    Hallo in die Forumsrunde, ich hoffe ich nerve euch mit meiner Frage jetzt nicht.

    Ich bin 23 Jahre alt, bin 1,68m gross und wiege stramme 88kg. Und ich muss jetzt echt etwas tun. Meine beste Freundin hat mir gesagt das ich auf keinen Fall eine Diät machen soll weil das total falsch ist und ich dadurch zwar abnehme aber wenn ich nicht aufpasse sofort wieder zunehme. Sie meinte, ich soll anfangen mich gesund zu ernähren. Jetzt hab ich aber, gerade weil ich eben immer gerne gegessen habe, etwas Sorgen das ich mir viele Dinge nicht mehr gönnen kann (leckeren Mövenpick Joghurt oder Sonntagsbraten bei meinen Eltern daheim) und wirklich nur noch Salat und Gemüse essen muss. Besteht auch die Möglichkeit das ich ab und zu auf gewisse Leckereien nicht verzichten muss?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Natürlich musst du nicht auf alles verzichten.

    Um abzunehmen, musst du einfach ein kleines Kaloriendefizit erreichen (etwas weniger Energie zu sich nehmen als du momentan verbrauchst). Dabei musst du theoretisch auf gar nichts verzichten, solange die Kalorienbilanz stimmt.

    Erreichen tust du dieses Ziel idealerweise mit einer ausgewogenen Ernährung und zusätzlichen sportlichen Aktivitäten.

    Gruß.
     
Thema: Muss ich nun auf alles verzichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf alles verzichten

    ,
  2. muss ich als bodybuilder auf alles verzichten

    ,
  3. auf was muss ich verzichten fitness

    ,
  4. auf was sollte man als bodybuilder verzichten,
  5. auf was muss man beim bodybuilding verzichten,
  6. fitness worauf sollte man bei der Ernährung verzichten,
  7. fitness auf alles verzichten,
  8. dinge auf die ein bodybuilder verzichten muss,
  9. muss ich immer auf alles verzichte,
  10. ich habe auf alles verzichtet,
  11. worauf verzichten als bodybuilder,
  12. warum muss mann auf alles verzichten,
  13. auf was sollten bodybuilder verzichten,
  14. auf was muss ich beim bodybuilding verzichten,
  15. auf was kann man alles verzichten,
  16. ständig auf alles verzichten,
  17. als bodybuildier auf alles verzichten,
  18. auf welche fitnessübungen sollte man nicht verzichten ,
  19. immer verzichten muss,
  20. auf was verzichten bodybulider,
  21. auf was soll man verzichten,
  22. hab mit fitness anfangen worauf verzichten,
  23. verzichten bodybiulder auf leckere sachen,
  24. wenn ich fitness bin auf was sollte ich verzichten,
  25. kraftsport ernährung auf was sollte man verzichten?
Die Seite wird geladen...

Muss ich nun auf alles verzichten? - Ähnliche Themen

  1. Alles sh*t...iwas muss sich ändern...

    Alles sh*t...iwas muss sich ändern...: Holla Forum! Ich könnte gerade übelst abkot***, da ich alte und neue Fotos verglichen habe...seit 2 Jahren bin ich sogut wie nur am zunehmen,...
  2. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....