Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau?

Diskutiere Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mein Orthopäde hat mir ein Muskelentspannungsmedikament (Ortoton) verschrieben. Er meint, meine Rückenmuskulatur wäre zu sehr...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Orthopäde hat mir ein Muskelentspannungsmedikament (Ortoton) verschrieben.
    Er meint, meine Rückenmuskulatur wäre zu sehr verkrampft.
    Nun mache ich regelmäßig Krafttraining, und habe Angst,
    dass durch dieses Medikament der Muskelaufbau verhindert wird!

    Wer weiß, ob ein solches Medikament hinderlich beim Muskelaufbau ist!
    Oder sogar förderlich, da dieses Medikament die Muskeln ja entspannen sollen.

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 27.08.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sagen wir mal so...förderlich ist es nicht. Und wenn Du dauernde Verspannungen hast,machst Du irgend etwas beim Rückentraining verkehrt.
    Ich hab beim Kreuzheben auch immer danach riesen Kopfschmerzen,weils irgendwie die Blutbahnen abklemmt. Aber nach einer Stunde ist wieder alles fein. Und Verspannungen als solche habe ich wegen dem Training schon ewig nicht mehr.
    Ab und an,wenns mal doch zu viel ist,werfe ich mir eine oder zwei Tetrazepam rein,aber sowas sollte der Ausnahmezustand sein.
     
Thema: Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskelentspannungsmedikament

    ,
  2. tetrazepam Muskelaufbau

    ,
  3. muskel entspannen medikament

    ,
  4. ortoton muskelaufbau,
  5. ortoton bodybuilding,
  6. tetrazepam bodybuilding,
  7. ortoton und sport,
  8. muskelentspannungsmedikamente,
  9. ortoton sport,
  10. muskel entspannungs tabletten,
  11. muskeln entspannen medikament,
  12. f,
  13. muskelaufbau medikamente,
  14. ortoton kraftsport,
  15. tetrazepam und muskelaufbau,
  16. musaril BODYBUILDING,
  17. bodybuilding tetrazepam,
  18. tetrazepam kraftsport,
  19. ortoton und krafttraining,
  20. ortoton krafttraining,
  21. ortoton und training,
  22. ortoton training,
  23. ortoton oder tetrazepam,
  24. ortoton,
  25. musaril muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...