MX Motocross

Diskutiere MX Motocross im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Jungs! Ich bin aus Ö und mache seit 6 Jahren Bodybuilding (bin 24 Jahre) und fahre seit 4 Jahren Motocross und finde diese beiden Sportarten...

  1. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs!

    Ich bin aus Ö und mache seit 6 Jahren Bodybuilding (bin 24 Jahre)
    und fahre seit 4 Jahren Motocross und finde diese beiden Sportarten einfach genial zusammen.
    Hat von euch auch jemand Erfahrung damit?

    Schreibt mal was euch einfälllt.

    Ciao

    Am geilsten finde ich es total hoch und weite Sprünge zu meistern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MX Motocross. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicdarula, 01.11.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ich mache seit fast 2 Jahren bb und fahre seit 3 Jahren Motocross.
    Sind super Sportarten nur vertragen sie sich nicht so wie ich finde.
    Durch das bb-Training sind meine Unterarme viel größer geworden was sich beim Motocross als extrem krass Unterarmpump bemerkbar macht... Motocrosser sollten ja eigentlich darauf achten keine Muskeln aufzubaun und nur Kraftausdauer zu trainieren.
    Aber ich werd trotzdem beides weitermachen irgendwie geht das schon.

    mfg
    sonicdarula
     
  4. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ja für die Unterarme ist es echt ziemlich ätzend.

    Und wie oft trainierst du so?

    Ich bin in nem Club da fahr ich wenns geht 2 mal die Woche und einmal am Wochenende in die Tschechei. Da gibts echt hammer geile strecken.
    Warst schon mal in der Halle in Volary??

    Bodybuilding mache ich auch 3 mal die Woche wenns sich ausgeht.
     
  5. #4 sonicdarula, 01.11.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nope war noch nicht in vollary. bin in nem club strecke is nur 2 km von mir entfernt wenn es geht fahr ich 3 mal in der woche das ich wieder reinkomme hab nämlich ne zwangspause hinter mir weil ich wollte, die ktm aber net :xx
    naja am 29. hat die erste motocrosshalle in südbayern aufgemacht da hab ich dann auch zeit im winter mal ab und zu zu trainieren.
    In Volary war ich noch nicht, haben die die Outdoorbahn schon fertig?
     
  6. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also da gabs Probleme mit der Outdoorstrecke. Die gehörte wem anderen und man durfte nicht fahren weils so staubt, weiss aber nichts genaues. Aber die Halle find ich schon total schön und super. Ich war letztes Jahr in Dresden in der MX Halle, hat mir persönlich nicht so getaugt, kleine Strecke usw. Aber besser als gar nicht fahren. :) aber ziemlich weit von uns herunten. werden heuer mal nach italien fahren, da sind immer alle guten Fahrer im Winter. Profifahrer.
     
  7. Anzeige

  8. #6 sonicdarula, 06.11.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    oh ja italien :)
    mantova, cremona :)
    was fährst du?
     
  9. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr ne 250er honda cr zweitakt bj.2002
    du??
     
Thema: MX Motocross
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motocross dresden

    ,
  2. motocross unterarme

    ,
  3. Motocross Halle dresden

    ,
  4. motocross training im winter,
  5. motocross begriffe,
  6. trainingsplan motocross fahrer,
  7. fitnessplan für motocross fahrer,
  8. motocross fitness,
  9. trainingsplan für motocross fahrer,
  10. motocrosshalle tschechei,
  11. Motocrosshalle Dresden ,
  12. motocross training winter,
  13. mx halle dresden,
  14. motocross fachausdrücke,
  15. motocross fachbegriffe,
  16. motocross-halle-tschechoslowakei,
  17. motocross fitness trainingsplan,
  18. mx training winter,
  19. winter training motocross,
  20. fachbegriffe motocross,
  21. motocrosstraining in der halle,
  22. mx halle in dresden,
  23. 6 jährigen mx forum,
  24. weil er einfach genial ist wegen motocross,
  25. begriffe Motocross