MyProtein Impact Whey - Brauchbares Aminoprofil

Diskutiere MyProtein Impact Whey - Brauchbares Aminoprofil im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich würde gerne einen Trainings- und Ernährungsplan durchziehen, und da ich ein eher dünnlicher Typ bin, fange ich bald mit der...

  1. #1 Unregistriert, 02.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich würde gerne einen Trainings- und Ernährungsplan durchziehen, und da ich ein eher dünnlicher Typ bin, fange ich bald mit der Masseaufbauphase an. Haferflocken benutze ich als Weight Gainer und möchte zum Beschleunigen des Muskelwachstums auch täglich Proteinsupps zu mir nehmen. Das Produkt, mit dem m.E. nach bestem P/L-Verhältnis ist das Impact Whey von MyProtein.
    Da dieses ziemlich viel günstiger ist als andere Produkte, aber einen relativ guten Protein-Anteil enthält (~80g bei geschmacksneutraler Variante) würde ich gerne eure Meinung zu der Aminosäure-Zusammensetzung hören. Wie gesagt, meine Absicht ist Masseaufbau (türlich verhältnismäßig soviel Muskeln wie möglich).
    MyProtein Impact Whey: Impact Whey Protein Kaufen | Myprotein.de
    Aminoprofil: http://s1.thcdn.com/design-assets/d...s/AminoAcid-Profile-impactwhey-proteinnew.pdf
    Grüße Patrick
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: MyProtein Impact Whey - Brauchbares Aminoprofil

    Mehr aufs Training und Essen konzentrieren als auf sowas Unwichtiges.
     
Thema:

MyProtein Impact Whey - Brauchbares Aminoprofil

Die Seite wird geladen...

MyProtein Impact Whey - Brauchbares Aminoprofil - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrung mit MyProtein

    Eure Erfahrung mit MyProtein: Hat wer von euch Erfahrung mit MyProetin? Habe Impact Whey Protein im Auge, aber bin noch etwas unschlüssig.
  2. SuppCheck - MyPre von MyProtein

    SuppCheck - MyPre von MyProtein: MyPre ist ein Pre Workout Booster der englischen Firma MyProtein. Die Meinungen über ihn gehen weit auseinander, weshalb wir ihn nun testen....
  3. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden...
  5. Thermopure von MyProtein

    Thermopure von MyProtein: Hallo, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Thermopure von MyProtein auskennt? Wieso sollten minderjährige es nicht nehmen? Und ist...