MyProtein

Diskutiere MyProtein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hiho, ich bin wieder voll im Training und habe mir das erste mal bei MyProtein ein paar Sups bestellt, wie ist eure Meinung dazu? Trinke...

  1. Patti

    Patti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich bin wieder voll im Training und habe mir das erste mal bei MyProtein ein paar Sups bestellt, wie ist eure Meinung dazu?

    Trinke nun vor dem Training Pulse 4 als Booster mit Bcaa Pulver von Olymp
    danach trinke ich einen Whey Shake, nun hab ich mir aber noch L Carnithin Tabletten bestellt und CLA´s (Linolsäure)
    Ist das sinnvoll? Wie nehme ich die Tabletten am sinnvollsten ein? Die Carnitin Tabletten soll ich wohl immer 1 - 2 mal am Tag zum Essen nehmen (2 Stück) und von den Cla´s 2 Stück 2 bis 3 mal am Tag zu den Mahlzeiten.
    Würde ihr das auch so machen?

    Kurz zu mir, ich bin mittlerweile recht massig und den einen oder andeeren Muskel sieht man auch, aber der bauch ist da noch so ne Problemzone. Daher will ich Fett Reduzieren und Muskeln weiter aufbauen.
    Ich bin 184cm groß und wiege derzeit 103 Kilo.

    Bin auf eure Meinungen gespannt, da ich nun eher negaives über Carnitin gelesen haben....

    LG Patti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MyProtein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das du das Geld mir hättest überweisen sollen, dann hätten wir beide mehr davon gehabt :D
     
  4. #3 desenator, 28.07.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    warum?Das Pulse4 als sanfter Booster ist gar nicht sooo übel.Und gegen das Whey ist nichts einzuwenden wenn ich auch nur MKPs benutze und,den Proteinpool über den Tag dauerhaft gefüllt halte
     
  5. #4 rosch1986, 28.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wer einen Booster braucht, hat im Gym / an den Hanteln nix zu suchen! ;)

    Wer hat dir denn die Supps empfohlen?
     
  6. #5 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Genau so siehts aus ;)
     
  7. #6 desenator, 28.07.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Oha...das ist eine Aussage die wackelt.Wenn ich nicht mal ab und an gepusht werde dann würde ich krepieren.Versuch Du mal in der Hitze nach 8-10 Stunden im Dreischichtbetrieb in der Kunststofffertigung zum Trainingzu motivieren und hinzuschleppen!!Und das mit ÜÜÜ 40Das einzige wo ich alles ruhen lasse ist Training bei der Hitze.Geht mir zu sehr auf die Pumpe.
     
  8. Anzeige

  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man platt oder müde ist, kann man sich schon mal einen Booster geben. Nur halt nicht jedes Training.
     
  10. #8 Tob_Star, 01.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nehme Booster eigentlich nur vorm Beintraining....mehr als 2mal pro Woche würde ich Trainingsbooster nicht nehmen. Ein Whey Protein finde ich hingegen schon sehr emppfehlenswert da das richtige Whey Protein auf jeden Fall dabei hilft den Körper möglichst effektiv und schnell mit Eiweiß zu versorgen. Zur Zeit habe ich das Whey von Myprotein wie in diesem Whey Protein Test 2015: [link entfernt ]
     
Thema:

MyProtein

Die Seite wird geladen...

MyProtein - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrung mit MyProtein

    Eure Erfahrung mit MyProtein: Hat wer von euch Erfahrung mit MyProetin? Habe Impact Whey Protein im Auge, aber bin noch etwas unschlüssig.
  2. SuppCheck - MyPre von MyProtein

    SuppCheck - MyPre von MyProtein: MyPre ist ein Pre Workout Booster der englischen Firma MyProtein. Die Meinungen über ihn gehen weit auseinander, weshalb wir ihn nun testen....
  3. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden...
  5. Thermopure von MyProtein

    Thermopure von MyProtein: Hallo, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Thermopure von MyProtein auskennt? Wieso sollten minderjährige es nicht nehmen? Und ist...