MySixpackquest

Diskutiere MySixpackquest im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute. Erster Thread von mir:). Bin eigentlich einer der gerne Beiträge liest weil es schon sehr viel hilft und daher nicht sehr viel postet....

  1. #1 eternitylife, 02.01.2007
    eternitylife

    eternitylife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Erster Thread von mir:). Bin eigentlich einer der gerne Beiträge liest weil es schon sehr viel hilft und daher nicht sehr viel postet. Man macht sich natürlich seine guten Vorsätze in diesem Jahr und meins ist es wie soll es auch anders sein einen Waschbrettbauch zu bekommen.Hab mich hier auch schon schlau gemacht wie das gehen könnte. Ich bin mir auch bewusst, dass es nicht von heute auf morgen geht.
    Nun eine Frage: Ich hab den Prozess von Peter Carvall mitverfolgt, der sich zur Aufgabe gemacht hat ein Siypack zu bekommen. Das hat er auch geschafft. Nur ich finde,dass er im Gesicht zum Beispiel viel zu dünn aussieht und damit auch nicht mehr gesund. Ist das bei mir dann auch so, dass wenn ich so aussehen will so dünn wirke? Danke im voraus für eure Antworten.
    Gruss eternitylife

    PS: Das finale Video von Mr. Carvall könnt ihr hier sehen http://mysixpackquest.com/videoreveal.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MySixpackquest. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skaface, 03.01.2007
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ok stell dir vor du trainierst NUR deine Arme und sonst gar nichts am Körper. Wie sähe das dann aus? Popeye lässt grüßen...

    Du trainierst nur den Bauch und sonst nichts am Körper..wie sieht das aus? Genau ;)

    Denke die letztere Frage kannst du dir somit selbst beantworten :)





    Falls doch nicht hier meine Antwort dazu xD :

    Du solltest nicht nur eine Region am Körper trainieren sondern lieber alles um überall die, ich sag mal, richtigen Proportionen zu bekommen. Ein Waschbrettbauch sieht zwar toll aus aber was bringt es dir wenn quasi dein Bauch breiter ist als deine Brust bzw. Schultern (mal übertrieben gesprochen ^^)
    Deshalb sollte eben alles trainiert werden am Körper das alles zusammenpasst :)

    Bis dahin
    Greetz
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass er seinen Körperfettanteil extrem reduziert hat und deshalb auch Fett im Gesicht verloren hat. Ich finde außerdem nicht, dass er dünn aussieht, eher schlank.
    Da die Fettverbrennung überall am Körper stattfindet, schwindet auch das Fett im Gesicht und das wird bei dir auch so sein.
    @Skaface du hast recht mit dem was du schreibst, aber tut irgendwie nichts zum Sinn des Threads.
     
  5. #4 Skaface, 03.01.2007
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider seine Frage falsch verstanden. Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, hab ich das auch verstanden ;)
    Hab das so verstanden das derjenige NUR seinen Bauch trainiert hat und sonst nichts. Aber hab ich wie gesagt falsch aufgefasst aber vielleicht beantwortet es ja seine Frage trotzdem indirekt wer weiß =)
     
  6. #5 eternitylife, 04.01.2007
    eternitylife

    eternitylife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja meine meinung war und ist halt, dass sein gesicht extrem eingefallen wirkt. Trotzdem danke für eure antworten
     
  7. #6 eternitylife, 04.01.2007
    eternitylife

    eternitylife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nochmal kurz:)

    Hab mich natürlich auch schon schlau gemacht wie sowas geht.also ein sixpack zu bekommen. im moment wiege ich wie ihr rechts sehn könnt 68 kg bei einer körpergröße von 173 cm. Wenn man den dazugehörigen BMI ausrechnet komme ich auf den Wert 22,5. Auf keinen Fall möchte ich noch mehr als sagen wir mal 5 kg abnehmen damit ich nicht in die kategorie untergewicht falle. das würde doch heißen, dass wenn ich mein gewicht erreicht habe also zwischen 60 und 65, dass ich dann vermehrt krafttraining machen sollte oder? ich denke nicht, dass wenn ich jetzt noch 5 kg abnehme mein KF- Gehalt soweit senke,dass man nen waschbrettbauch sieht.
    SO EINFACH IST DAS JA ALLES NICHT!
     
  8. Anzeige

  9. #7 Skaface, 07.01.2007
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    RE: nochmal kurz:)

    Meiner Meinung nach musst du nicht abnehmen sondern einfach immer schön trainieren und die Ernährung halt entsprechend fettarm gestalten.
     
  10. #8 mario1988, 07.01.2007
    mario1988

    mario1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er ist schon dünn, wenn der noch zunehmen würde, wär der schon ne richtige Kante ;)
     
Thema: MySixpackquest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mysixpackquest

    ,
  2. my sixpack quest

    ,
  3. waschbrettbauch mit abnehmen gesicht zu dünn

    ,
  4. my sixpackquest.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden