myspace - Design

Diskutiere myspace - Design im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, kennt sich irgendjemand mit html aus, sodass er mir ein myspace Design zusammenstellen könnte? Ich hab erst 2x mal Informatik in der...

1. Gast

Gast Guest

Hey Leute,

kennt sich irgendjemand mit html aus, sodass er mir ein myspace Design zusammenstellen könnte?

Ich hab erst 2x mal Informatik in der Schule und hab da bis jetzt noch keinen Schnall von. =)

Bitte einfach mal melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: myspace - Design. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space9000, 09.09.2008
    space9000

space9000 Benutzer

Thema:

myspace - Design

Die Seite wird geladen...

myspace - Design - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...
  2. Diablo III: Design und Anwendung von BOSS Wutanfall

Diablo III: Design und Anwendung von BOSS Wutanfall: Zitat von: [edit: linkspam] Zwischen den neuen besonderen Werten der Monster, die in letzter Zeit veröffentlicht sind, ist Wutanfall...
  3. An die Grafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen ?

An die Grafiker,Designer und Amateure hier, wer kann Logo entwerfen ?: Ich möchte ein Logo für Fitness Shirts entwerfen lassen. Natürlich gegen Bezahlung. Es sollte ähnlich wie das Pitbull Gym Logo sein. Zu sehen...
  4. designer protein oder selber was mischen

designer protein oder selber was mischen: hallo also ich trainiere schon etwas länger und wollte mir mal ein nahrungsergänzungsmittel zulegen, das ich anstatt einer mahlzeit zunehmen...
  5. Kritik an neues Forumdesign

Kritik an neues Forumdesign: Hi, Ich finde, dass diese Werbung rechts und diese News und was da alles steht, einfach scheiße aussieht und das Forum total komisch wirken lässt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden