N1-T + Gewöhnungseffekt?

Diskutiere N1-T + Gewöhnungseffekt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich habe 2x1 Kapsel davon genommen und da ich wenig Wirkung gemerkt habe, nehme ich jetzt 2x2Kapseln 2 morgens und 2 vor Training...

  1. #1 _Mavis_, 16.05.2013
    _Mavis_

    _Mavis_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe 2x1 Kapsel davon genommen und da ich wenig Wirkung gemerkt habe, nehme ich jetzt
    2x2Kapseln 2 morgens und 2 vor Training oder Abends wenn trainingsfrei.

    Um Gewöhnungseffekt auszuschliessen würde ich nach 8-12wochen N1-T
    dann 4-6 Wochen Pause machen und in der Zeit D-Aspartic nehmen.

    Was haltet ihr davon und wer hat schon Erfahrungen damit?

    Danke im voraus

    Beste Grüsse
    Mavis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: N1-T + Gewöhnungseffekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N1-T + Gewöhnungseffekt?

Die Seite wird geladen...

N1-T + Gewöhnungseffekt? - Ähnliche Themen

  1. N1-T oder Isostak

    N1-T oder Isostak: hi hab mal ne frage und zwar Kennt jemand das produkt N1-T (testosteron) und ISOSTAK ??? wollte fragen welches ihr empfehlen würdet....? Ist das...