N1-T oder Isostak

Diskutiere N1-T oder Isostak im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi hab mal ne frage und zwar Kennt jemand das produkt N1-T (testosteron) und ISOSTAK ??? wollte fragen welches ihr empfehlen würdet....? Ist das...

  1. #1 Croatia, 24.10.2007
    Croatia

    Croatia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal ne frage und zwar Kennt jemand das produkt N1-T (testosteron)
    und ISOSTAK ???
    wollte fragen welches ihr empfehlen würdet....?

    Ist das N1-T aucht mit so vielen nebenwirkungen verbunden?weil sie sagen es is auf natural hergestellt worden und es enthält kein anabohl????
    http://www.global-nutrition.de/indexg.html


    und bei dem ISOTAK (ohne Prohormone) sie sagen das es keine steoriede und hormona hat.....aber fast die selbe wirkung....???
    was würdet ihr empfehlen.....


    spritzen will ich nicht :xx


    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: N1-T oder Isostak. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    alles war legal ist, bringt dir nichts, außer eiwess,creatin, aminos und das wars auch schon...

    alles was dich vorwaerts bringt, wurde in de verboten

    mfg
     
  4. #3 KingLui, 25.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx

    Was dich vorwärts bringt wurde verboten?
    Ist hartes Training verboten?
    Ist die Deckung des EW-Bedarfes verboten?
    Ist gesunde und ausgewogene Ernährung verboten?


    Bitte...Sowelche Sätze sind echt bescheiden.


    @Croatia: Trainier hart, vergiss Supplemente, ernähr dich entsprechend.


    MfG KL
     
  5. n3o007

    n3o007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sind vermutlich alles Designer Steroide, die alle die selben Nebenwirkungen haben aber nicht so effektiv sind wie Anabole Steroide bzw. garkeine positiven Wirkungen zeigen.

    Außerdem sollen Steroide erst eingenommen werden nach Jahrelangem Training bzw. wenn man natural nicht mehr Muskelmasse aufbauen kann.

    Und du hast ca. einen FFMi von ca. 20! Da dauert es noch ewig bis du das Zeug nehmen musst das es weiter geht.

    Du willst ja keine Schrumpeleier und Frauen Brüste bekommen, denn das bekommste nämlich wenn du das Zeug schluckst. Man muss unmengen an anderen Zeug schlucken damit dein Hormonhaushalt im Gleichgewicht bleibt. Denn je mehr Testosteron du im Körper hast desto mehr Östrogen wird gebilden.(Hoffe habe in Bio aufgepasst)

    Der Sitz der Firma ist nicht in Deutschland, sodass man davon ausgehen kann, das diese Produkte vielleicht bei uns verboten sind. Kenne mich im Rechtsystem nicht aus.


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Als Tipp
    Nimm genügend Proteine (Essen)zu dir, besorg dir gute Aminos(Supps) und trainiere hart.



    Gruß
    n3o007
     
  6. #5 Del Piero, 26.10.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Boah Leute,ihr gebt hier Kommentare von euch,ohne überhaupt zu wissen,worum es geht.
    Die Produkte auf der Seite sind nicht illegal,sie haben völlig erlaubte Inhaltsstoffe,bloß bringen die alle samt nix.
    Das N1-T ist übrigens so ziemlich das selbe wie Tribulus und auch genau so wirkungsvoll :zack
     
  7. #6 KingLui, 26.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wieso muss sowas denn sein? Es sollen Steroide genommen werden, wenn man nicht weiter kommt???
    Schwachsinn. Finger weg von Hormonen.


    @Del Piero: In welchem Satz habe ich erwähnt, dass sie Supples verboten sind? Oder in welchem Satz hat mymio das erwähnt? Glaube in keinem.


    Bin auch der Meinung, dass man allg. von fragwürdigen Supples die Finger lassen sollte, da sie entweder Nebenwirkungen auslösen, nichts bringen oder beides zugleich.

    MfG KL
     
  8. #7 DeViLsAnGeL, 27.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich glaube Del Piero meinte den Beitrag von n3o007,
    berechtigter Weise!
    Finde ich gut das mal einer Beiträge richtig stellt!
    Die Inhaltsstoffe haben wirklich nichts mit verbotenen Substanzen
    zu tun.

    :wink Sue
     
  9. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich habe mich falsch ausgedrueckt @KL

    mit : "alles was dich vorwaerts bringt, wurde in de verboten"
    war gemeint, dass alle supps, die einen angeblichen fortschritt bringen, im endeffekt gar nichts bringen, bis auf die von mir aufgezaehlten.

    alles an "zusatzstoffen", also steroiden, wurde in de verboten.

    ernaehrung, training und co, ist klar das das voraussetzung ist...

    nur so zum klarstellen meiner aussage !

    so long, mymio
     
  10. #9 Croatia, 26.11.2007
    Croatia

    Croatia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke @KingLui habe deinen rat befolgt....und meinen essensplan nocheinmal bischen überarbeitet.....und werde jetzt einfach weiter trainieren auf naturbasis.....


    RHT...das ist mein Stichwort.... :wink
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du sprichst mir aus der Seele...was hier teilweise in allen möglichen Bereichen des Forums für ein Mist verzapft wird, ist echt nicht mehr feierlich.
    Und es würde einfach viel zu viel Zeit kosten alles zu berichtigen, weshalb auch leider viel Unsinn stehen bleibt.
    Wenn ich auf einem bestimmten Bereich keine sinnvolle Antwort zu Stande bringen kann, schreibe ich entweder gar nichts oder stelle ein konstruktive Frage, aber bitte keine Vermutungen, Halbwahrheiten oder fragwürde Erfahrungsschilderungen posten, die mehr schaden als weiterhelfen...
    Soo sry fürs Offtopic, aber das geht mir schon länger auf die Nerven, kurz und knapp an alle die manchmal nicht den Durchblick haben: Einfach mal die Fres** halten ;)
     
  12. Anzeige

  13. #11 KingLui, 26.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also auch von mir erstmal sry für OT. Aber ich will das nicht so stehen lassen. Klar ist es nervig, wenn man Leute berichtigen muss. Aber ich bin der Meinung, dass ein Forum zum Erfahrungsaustausch und zum Lernen da ist. Wie soll z.B. ich denn wissen, dass wenn ich erlebt hätte, dass Kreatin einen dauerhaften Zuwachs von Muskelmasse bringt, dass dies nicht bei der Menge zutrifft, sondern eher ein Einzelfall ist?!
    Das soll jetzt keine persönliche Kritik sein, aber ich finde es schreckt die "Neulinge" ab, wenn hier Sachen wie "kurz und knapp an alle die manchmal nicht den Durchblick haben: Einfach mal die Fres** halten " kommen. Andererseits bin ich auch der Meinung, dass man als kompletter Neuling ohne Durchblick lieber sich mal einliest und nicht sofort 51523253 Posts gibt, wenn man selbst weiß, dass man nicht so den Plan von z.B. N1-T hat.


    MfG KL


    PS:Falls ich, in welchem Post auch immer, etwas falsch mache, BITTE weist mich drauf hin, bin schließlich hier im Forum, um etwas zu lernen und Anderen mit meiner bescheidenen Menge an bestätigtem Wissen dienen/helfen kann.
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Lui: Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn man etwas nicht weiß, sollte man auch nichts darüber schreiben und einfach nur Mutmaßungen anstellen.

    Fehler kann jeder machen, wir sind alle Menschen, aber Posts bei denen der Ersteller offenkundig keine Ahnung hat, kann ich einfach nicht ab haben (seidenn natürlich es handelt sich um eine Frage).

    Zu deinem Beispiel mit dem Kreatin, Erfahrungsberichte oder ähnliches fallen da in eine ganz andere Kategorie, gegen deren berichten ich auch überhaupt nichts gesagt habe.

    PS: Das ist ja auch ein Problem, dass Leute, die dich bspw. berichtigen könnten (was bei dir übrigens soweit ich das mitbekomme nicht sehr oft der Fall ist) nicht immer alle deine Posts genau durchlesen (können) aufgrund Zeitmangels...
     
Thema: N1-T oder Isostak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n1-t erfahrungen

    ,
  2. isostak

    ,
  3. N1-T

    ,
  4. n1-t nebenwirkungen,
  5. isostak erfahrung,
  6. isostak erfahrungen,
  7. N1-T erfahrung,
  8. n1 t,
  9. isostak wirkung,
  10. iso stak,
  11. N1-T forum,
  12. N1-T™,
  13. n1 t erfahrung,
  14. isostak erfahrungsberichte,
  15. isostak nebenwirkungen,
  16. N1-T™ erfahrungen,
  17. steroide isostak,
  18. n1 t erfahrungen,
  19. n1-t erfahrungsbericht,
  20. n1t erfahrungen,
  21. erfahrungen mit isostak,
  22. Erfahrungen mit N1-T,
  23. erfahrung mit n1-t,
  24. testosteron n1t,
  25. N1-T™ Erfahrung
Die Seite wird geladen...

N1-T oder Isostak - Ähnliche Themen

  1. N1-T + Gewöhnungseffekt?

    N1-T + Gewöhnungseffekt?: Hallo Leute, Ich habe 2x1 Kapsel davon genommen und da ich wenig Wirkung gemerkt habe, nehme ich jetzt 2x2Kapseln 2 morgens und 2 vor Training...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...