Nabend aus dem Pott

Diskutiere Nabend aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Nabend zusammen! Ich bin schon 50+ und habe im Januar angefangen, etwas an meiner Figur zu schrauben. Anfangs war es noch einen Tag Laufen, einen...

  1. #1 84ck80n3, 26.04.2021
    84ck80n3

    84ck80n3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen!
    Ich bin schon 50+ und habe im Januar angefangen, etwas an meiner Figur zu schrauben.
    Anfangs war es noch einen Tag Laufen, einen Tag den Schweinehund füttern, dann mal ein Tag ein paar Gewichte stemmen. Mittlerweile sind 16 Kilo runter, und das Training wird regelmäßiger.
    Ich DENKE, ich bin über das Gute-Vorsätze-Zum-Neuen-Jahr-Niveau heraus, und es wird so langsam aber sicher ernst.
    Die ersten Erfolge haben sich nicht nur auf der Waage bemerkbar gemacht, sondern auch am Maßband. Zwar nur im Minus-Bereich, aber das soll es ja am Anfang auch. Auch das Körpergefühl ist ein ganz anderes. Ich bemerke Muskeln, von denen ich bisher nicht gewusst habe, dass sie existieren.
    Ich trainiere nur zu Hause, mit absolutem Anfängerequipment (SZ Hantel, Kurzhanteln, Gym-Tools). Ich kann zwar nicht mit edlem Equipment "protzen", aber dafür tu ich was - ist doch auch was wert [​IMG]
    Die Übungen hole ich mir von Youtube.
    Da ich jetzt nicht mehr weiß, was ich schreiben soll, fragt doch einfach.... [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nabend aus dem Pott. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 26.04.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    80
    Hallo und Willkommen :]
     
    84ck80n3 gefällt das.
  4. #3 Geextah, 27.04.2021
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    177
    Willkommen an board und weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
     
    84ck80n3 gefällt das.
Thema:

Nabend aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Nabend aus dem Pott - Ähnliche Themen

  1. Nabend alle zusammen ! :)

    Nabend alle zusammen ! :): Nabend an alle ! Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus einem relativ kleinem Städtchen und hab die Nase einfach voll von meinem Körper...
  2. Nabend

    Nabend: Hallo, heiße Sebastian bin 26 Jahre und bin seit kurzem wieder regelmäßigbeim Kraftsport. Musste leider beruflich und privat Pause einlegen....
  3. Nabend

    Nabend: Schön Abend zusamm ist ja ne lustiger Runde hier ;) ich stell mich kurz vor:Ich bin Tim und komme aus Günne(Kreis Soest),bin 22 Jahre alt und vom...
  4. 'Nabend zusammen!

    'Nabend zusammen!: Wollt nur mal bescheid geben, dass ich nun auch hier bin :D Ich hoffe auf regen Austausch und interessante Gespräche. Falls ihr noch Fragen...
  5. Nabend!

    Nabend!: Ja ... Habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, um mal zu sehen, was ich mit meinem Körper so machen kann. Ich hoffe, dass mir ein wenig...