Nabend

Diskutiere Nabend im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schön Abend zusamm ist ja ne lustiger Runde hier ;) ich stell mich kurz vor:Ich bin Tim und komme aus Günne(Kreis Soest),bin 22 Jahre alt und vom...

  1. #1 pant, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    pant

    pant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schön Abend zusamm
    ist ja ne lustiger Runde hier ;)
    ich stell mich kurz vor:Ich bin Tim und komme aus Günne(Kreis Soest),bin 22 Jahre alt und vom Beruf Dachdecker.
    Habe mich hier angemeldet um mehr über Muskelaufbau und alles was dazu gehört zu informieren.
    Da ich nicht die Möglichkeit habe ins Fitness zu gehen würde ich hier im Forum gerne mehr zum Thema(Zuhause Trainieren)erfahren.
    Ich wohne so ziemlich am A.... der Welt deswegen halt zu hause bissel was tuhn ;)
    Warum das ganze?letztes Jahr wa ich noch ziemlich fitt und hatte auch ein strammen Körperbau,dan kam Weihnachten Ostern zu viel Fast Fut und ganz viel Faulheit dazu,naja jetzt ist zu späd jedoch wollt ich im Sommer wieder richtig Fitt sein und mich auch sehen lassen können.
    Ich bin jetzt nicht fett oder so aber halt nen bissel was hat sich angesammelt was ich gerade durch Ernährungsumstellung in Griff bekommen will,fehlen halt nur noch Mukkis:)
    naja in diesem Sinner auf eine schöne zusammenarbeit ;))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nabend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 03.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Tim!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. pant

    pant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke danke
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tim,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin Tim,

    na dann, herzlich Willkommen hier im Forum ;)


    Grüße
     
Thema:

Nabend

Die Seite wird geladen...

Nabend - Ähnliche Themen

  1. Nabend aus dem Pott

    Nabend aus dem Pott: Nabend zusammen! Ich bin schon 50+ und habe im Januar angefangen, etwas an meiner Figur zu schrauben. Anfangs war es noch einen Tag Laufen, einen...
  2. Nabend alle zusammen ! :)

    Nabend alle zusammen ! :): Nabend an alle ! Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus einem relativ kleinem Städtchen und hab die Nase einfach voll von meinem Körper...
  3. Nabend

    Nabend: Hallo, heiße Sebastian bin 26 Jahre und bin seit kurzem wieder regelmäßigbeim Kraftsport. Musste leider beruflich und privat Pause einlegen....
  4. 'Nabend zusammen!

    'Nabend zusammen!: Wollt nur mal bescheid geben, dass ich nun auch hier bin :D Ich hoffe auf regen Austausch und interessante Gespräche. Falls ihr noch Fragen...
  5. Nabend!

    Nabend!: Ja ... Habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, um mal zu sehen, was ich mit meinem Körper so machen kann. Ich hoffe, dass mir ein wenig...