Nabend

Diskutiere Nabend im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, heiße Sebastian bin 26 Jahre und bin seit kurzem wieder regelmäßigbeim Kraftsport. Musste leider beruflich und privat Pause einlegen....

  1. Walli

    Walli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heiße Sebastian bin 26 Jahre und bin seit kurzem wieder regelmäßigbeim Kraftsport. Musste leider beruflich und privat Pause einlegen.

    Er hoffe mir hier ein paar gute Tipps und natürlich neue Anreize auf Übungen um meinem Ziel entgegen zu kommen.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nabend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 01.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend und Herzlich Willkommen . Viel Spaß .:D
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
     
Thema:

Nabend

Die Seite wird geladen...

Nabend - Ähnliche Themen

  1. Nabend aus dem Pott

    Nabend aus dem Pott: Nabend zusammen! Ich bin schon 50+ und habe im Januar angefangen, etwas an meiner Figur zu schrauben. Anfangs war es noch einen Tag Laufen, einen...
  2. Nabend alle zusammen ! :)

    Nabend alle zusammen ! :): Nabend an alle ! Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus einem relativ kleinem Städtchen und hab die Nase einfach voll von meinem Körper...
  3. Nabend

    Nabend: Schön Abend zusamm ist ja ne lustiger Runde hier ;) ich stell mich kurz vor:Ich bin Tim und komme aus Günne(Kreis Soest),bin 22 Jahre alt und vom...
  4. 'Nabend zusammen!

    'Nabend zusammen!: Wollt nur mal bescheid geben, dass ich nun auch hier bin :D Ich hoffe auf regen Austausch und interessante Gespräche. Falls ihr noch Fragen...
  5. Nabend!

    Nabend!: Ja ... Habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, um mal zu sehen, was ich mit meinem Körper so machen kann. Ich hoffe, dass mir ein wenig...