Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

Diskutiere Nach 1 Jahr Spital wie anfangen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als...

  1. #1 Unregistriert, 21.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als es mir wieder besser geht möchte ich die verlorenen muskeln weider aufbauen. ich schaffe knapp 1-2 liegstütz. ca 3 bauchcrunches usw.. also unterstes niveau ich bin 167 cm gross und 58 kg schwer.


    Könnte mir jemand einen trainingsplan erstellen wie ich beginnen kann.


    vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 21.10.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Battleup_de, 23.10.2013
    Battleup_de

    Battleup_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn bei dir am Körper alles wieder ok ist würde ich dir eine art Zirkeltraining empfehlen. So wie er heutzutage viel in Fitnesstudios angeboten wird. Oder halt mal selber sich einen Zirkel überlegen den man zügig durchgeht...
     
Thema:

Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

Die Seite wird geladen...

Nach 1 Jahr Spital wie anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

    Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  2. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  3. Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio

    Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio: Hallo Jungs und Mädels, ich habe früher Leistungssport betrieben Handball, Laufen. mit 19 habe ich aufgehört, von 20 bis 22 bin ins...
  4. Nach 2 Jahren erste Defi Phase?

    Nach 2 Jahren erste Defi Phase?: Hallo ich bin 17 Jahre alt und trainiere nun seit 2 Jahren. Es sind bis jetzt schon deutliche Veränderungen zu sehen vor allem im Bein Brust und...
  5. Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?

    Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?: Hey Leute kurze Frage, Habe mich letztens mit meinem Sportlehrer unterhalten, nachdem ich Am Tag zuvor ca 900 kcal zu mir genommen habe und...