Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?

Diskutiere Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin fast 17, 195cm groß und wiege ~81kg. Ich trainiere regelmäßig seit meinem 16. Geburtstag... Ich habe vor einigen Wochen über das...

  1. #1 Gentleman1, 25.01.2014
    Gentleman1

    Gentleman1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin fast 17, 195cm groß und wiege ~81kg. Ich trainiere regelmäßig seit meinem 16. Geburtstag...
    Ich habe vor einigen Wochen über das Thema gelesen, dass man nach 19 Uhr nicht mehr richtig essen sollte. Meine Fragen sind jetzt: gilt das erstens nur für Leute, die abnehmen wollen? Und zweitens, ist es falsch diese Methode schon in meinem Alter anzuwenden? Drittens: Behindert es das Muskelwachstum? Meine Bauchmuskelatur ist schon sehr gut sichtbar. Also brauche ich das?
    Dankeschön schonmal im Vorraus
    Mfg Gentleman1
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 25.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das ist ein Mythos und Unsinn.
     
Thema:

Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?

Die Seite wird geladen...

Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?

    Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?: Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich Fussball mit Krafttraining am selben Tag (eigentlich gleich danach/vorher) zu verbinden Ich traniere...
  2. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...
  3. Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?

    Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?: Hallo Leute, ich weiss die Meinungen über die tatsächliche Wirkung von Aminos sind gespalten. Mich würde aber dennoch mal interessieren, ob die...
  4. Nicht zur Nachahmung empfohlen..!

    Nicht zur Nachahmung empfohlen..!: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/11493147
  5. Nahrungsumstellung + Sport = nach zwei Wochen nichts

    Nahrungsumstellung + Sport = nach zwei Wochen nichts: Ja hallo Leute, das geht mir echt langsam auf die Düse der ganze shit. Ich habe vor zwei Wochen diesen Weight Watchers kram angefangen (bin...