Nach 2 Jahren erste Defi Phase?

Diskutiere Nach 2 Jahren erste Defi Phase? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin 17 Jahre alt und trainiere nun seit 2 Jahren. Es sind bis jetzt schon deutliche Veränderungen zu sehen vor allem im Bein Brust und...

  1. #1 Marwin96, 21.05.2014
    Marwin96

    Marwin96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 17 Jahre alt und trainiere nun seit 2 Jahren.
    Es sind bis jetzt schon deutliche Veränderungen zu sehen vor allem im Bein Brust und Arm Bereich.
    Meine Frage ist jetzt:Sollte ich eine Art Definitionsphase beginnen?
    Bin 188 groß und wiege 84kg.
    Ich muss diese Frage stellen bin im Moment trotz meiner Fortschritte nicht zufrieden mit meinem Körper.
    Wie läuft diese Definitionsphase ab?
    Gibt es i-welche Subs die zwingend nötig sind?
    Wie sieht es mit dem aeroben Training aus?
    Vlt. eine Art low carb?
    Alles Fragen die ich mir stelle habe mich versucht im Internet schlau zu machen es gibt anscheinend sehr viele Unterschiedliche Meinungen und am ende bekomme ich keine wirkliche Antwort.
    Und die Fitnesstrainer in meinem Studio sehe ich ehrlich gesagt nicht als kompetent an.
    Wäre nett wenn ihr mir mit eurem Erfahrungen helfen könntet vielen dank schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Meine Meinung: In dem Alter keine Diät und bei dem Gewicht erst recht nicht. Einziger Punkt der eine Diät rechtfertigt wäre wenn du einen KFA in Richtung fett hast.

    Auch wenn man mit 17 noch nicht mit vollem Gewicht arbeiten soll (Knochenwachstum) ist da in 2 Jahren mehr drin als 84 Kilo (außer du hast weit drunter begonnen). Bau weiter auf…

    Vlt kannst du ein paar aussagekräftige Bilder posten.
     
  4. #3 Marwin96, 23.05.2014
    Marwin96

    Marwin96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok in Ordnung.
    Habe vor fast genau 22 monaten begonnen.
    Mein Gewicht zu dieser Zeit lag zwischen 80 und 81 kg.
    Hab in dieser Zeit auch ordentlich an Fett schon abgenommen wüsste da nicht wie ich mich dann innerhalb von 2 jahren so hart im Gewicht steigern sollte.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Für dich gibt es nur einen Weg für die nächsten 1-3 Jahre.
    Kcal-Überschuss (200-300) und volle Rohr High Carb / Low Fat...

    400g-500g Carbs, 168-190g Eiweiss, Rest Fett ca 50-80g...musst du austestn
     
  6. #5 Marwin96, 23.05.2014
    Marwin96

    Marwin96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank☺
     
Thema:

Nach 2 Jahren erste Defi Phase?

Die Seite wird geladen...

Nach 2 Jahren erste Defi Phase? - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

    Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  2. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  3. erneuter versuch nach fast 2 jahren

    erneuter versuch nach fast 2 jahren: hi leute, ich habe früher mit privater bank und mehreren hanteln (KH+LH) zuhause trainiert... ca 4monate ziemlich unregelmäßig durch schichtarbeit...
  4. Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur

    Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur: Hi, ich habe mich gerade eben erst registriert, daher vorab mal ein paar Daten zu mir: - Männlich - 28 Jahre - 177 cm - 78 kg - 2 Jahre...
  5. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...