Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen

Diskutiere Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich hab momentan das Problem: Ich war früher immer sehr Fett , also nicht übetreieben Fett aber hatte schon verdammt viel auf den Rippen und...

  1. Lamer

    Lamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab momentan das Problem:
    Ich war früher immer sehr Fett , also nicht übetreieben Fett aber hatte schon verdammt viel auf den Rippen und richtig viel Speck am Bauch. So vor 2 Jahren hab ich irgendwie automatisch (mehr oder weniger , hab halt nix zum abend gegessen) abgenommen. So seit 2 monaten geh ich nun trainieren ich hab damals 79kg - 81kg gewogen (immer unterschiedlich aber immer in dem Rahmen und das bei 1,88 m größe jetzt wie gesagt nach 2 monaten training im fitnesstudio wieg ich 83kg - 84,5 kg hab die befürchtung das ich wieder richtig zunehme kann vielleicht sein das ich zu viel ess seit dem training oder vielleicht zu viel süßigkeiten verdrück. Meine mutter sagt da ich solls ned so ernst nehmen weil ich eh schon die ganze zeit unzufrieden bin , was verständlich ist ich war ja mal auch ziemlich fett aber ich seh das schon so als androhung ich will halt nicht wieder rüberutschen und am ende wieder richtig dick sein , wobei ich auch schon vor 2 monaten unzufrieden war weil bei mir am bauch außen , weiß nicht ob man das direkt hüfte nennen kann aber da hab ich so wölbungen

    also ich habs versucht mal darzustellen wenn man bei mir vorne draufguckt auf den Bauch sieht das so aus ungefähr

    | *brust* |
    | *bauch*|
    | *bauch*|
    | *bauch* |
    ( *bauchnbl*)

    *bauchnbl* = bauchnabel also ich musste da was reinschreiben ansonsten verschiebten sich diese Striche : | deswegen hab ichs jetzt editiert hoffe jeder kann sich vorstellen wie das aussieht


    ich trainier auch jeden tag meinen sixpack damit der mehr zum vorschein kommt und dieses fett oder was des ist an den seiten endlich verschwindet und es grade runtergeht.... naja wie gesagt das sind so meine Probleme im Moment ! Hoffe könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 08.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    durch täglichse situps baust du keine bauchmuskeln auf! die woche 2-3 mal bauchmuskeln trainieren.. das ca 10 min lang reicht schon! ausserdem verschwindet kein fett durch bauchmuskelübungen!

    du bist schwerer geworden, äussert sich das in fett oder im breiter werden? wenn du fett ansetzt isst du mehr als du darfst.. wenns muskelmasse ist, isses doch für 2 monate optimal ;)
     
  4. Lamer

    Lamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es was ich mich frage breiter oder fett kannst ned sagen auf der waage steht jetzt halt 83-84,5kg also an muskeln hab ich aufjedenfall dazu gewonnen ich seh meinen bizeps jetzt besser mein trizeps ist größer ebenso bei der brust nur frag ich mich ob das halt wirklich fast 4 kg ausmachen die muskeln die ich jetzt in 2 monaten trainiert habe ^^
     
  5. #4 vicious, 08.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    machs so.. du kannst diesen sommer sowieso für ne ordentliche figur vergessen.. was willst du denn erreichen? ordentlich muskelmasse?
     
  6. Lamer

    Lamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ordentliche ist relativ.... also ich will halt fitter werden aufjedenfall mein bizeps soll besser zum vorschein kommen trizeps brust alles halt soll halt


    http://img18.werkenntwen.de/photo8/...26bf1d401/d/c/dc0lkadp5xj5m8nawjk1uzwieel.jpg

    also so nen körper will ich erstmal soll ned so übetrieben body builder mäßig sein aber sowas wär okay damit wär ich zufrieden für "den anfang" (wobei der körper eigendlich richtig gut durchtrainiert ist !)
     
  7. #6 General_Lee, 08.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    "Fuer den Anfang"?
    lol, sprechen wir uns in 2 Jahren nochmal, fruehestens ;)

    Was du erstmal machen solltest ist deinen Koerperfettanteil zu reduzieren.
    Stell deine Ernaehrung um, lass das Suesszeug weg.
    Ich glaube nicht dass du 4kg Muskeln in 2 Monaten aufgebaut hast.
    Ich wage mal zu sagen, dass das unmoeglich ist.
    Dein Mangel an Wissen ueber Ernaehrung und Training was du hier offenbarst mal als Mass nehmend, wage ich zu behaupten dass 3,5kg davon fett sind und 0,5kg Muskeln.
    Mach dir nen guten Trainingsplan, aber konzentriere dich fuer den Anfang mehr auf die Ernaehrung. Wenn du mal nen ordentlichen KF-Anteil hast solltest dich mehr auf den Muskelaufbau konzentrieren.
    So wuerde ich das machen.
    Wie das alles geht findest du glaub ich in den Grundlagen (zumindest wuerd das immer gesagt, hab da selber noch nie reingeschaut leider!).
     
  8. #7 vicious, 08.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    2 jahre? das kannst du ohne seinen TP, seine ess gewohnheiten etc garnich wissen.. kann ja sein dass er total schnell aufbaut??
     
  9. #8 General_Lee, 09.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Natuerlich kann ich das nicht wissen und natuerlich kann es sein, aber wenn ich so einen Satz les:

    folgere ich eben unweigerlich, dass er von Krafttraining relativ wenig Ahnung und entsprechend vermutlich auch von Ernaehrung und deshalb sein Training nicht so ideal ist dass er in 2 Monaten 4kg Muskeln aufbaut.
    Super- / Hyperkompensation etc. scheint ihm ja relativ wenig zu sagen.

    Ich hoffe mein Gedankengang erscheint dir einigermassen logisch.
     
  10. #9 vicious, 09.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    klar isser logisch.. aber wenn er anfangen würde sich einzulesen und immer mehr fragen würde, die genetik passen würde und und und.. dann kann man von keiner zeitbegrenzung reden ;)
     
  11. Lamer

    Lamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich find da grad nirgendwo irgendwelche nahrunggrundlagen tipps ^^
     
  12. Anzeige

  13. #11 vicious, 09.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  14. #12 General_Lee, 09.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ja, in Zukunft schon, aber bisher hat er das ja nicht, also glaub ich das mit den 4kg nicht :D
    Aber eh alles Spekulation!
     
Thema: Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch fitnessstudio zugenommen

    ,
  2. durch krafttraining zugenommen

    ,
  3. nach krafttraining zugenommen

    ,
  4. durch training zugenommen,
  5. durch fitness zugenommen,
  6. fitnessstudio zugenommen,
  7. nach training zugenommen,
  8. seit training zugenommen,
  9. krafttraining zugenommen,
  10. muskeltraining zugenommen ,
  11. training zugenommen,
  12. seit ich trainiere habe ich zugenommen,
  13. seit fitnesscenter zugenommen,
  14. seit krafttraining zugenommen,
  15. nach dem training zugenommen,
  16. nach 2 monaten fitnessstudio,
  17. 2 monate fitnessstudio zugenommen,
  18. beim trainieren zugenommen,
  19. zugenommen durch fitness,
  20. nach 2 monaten fitness,
  21. zugenommen nach fitnessstudio,
  22. 4 kg muskelmasse,
  23. beim training zugenommen,
  24. fitness zugenommen,
  25. 4 kg zugenommen
Die Seite wird geladen...

Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen - Ähnliche Themen

  1. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  2. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  3. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  4. Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause

    Ganzkörpertraining nach 2 Monaten Pause: Hallo Leute, Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang eine Trainingspause und hab ordentlich abgebaut und abgenommen :/ Ich möchte heute wieder...
  5. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...