Nach 21 Wochen Diät...

Diskutiere Nach 21 Wochen Diät... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Community, ich habe nun eine 21-wöchige Low-Carb Diät hinter mir (20kg masse verloren (leider auch ein bisschen Muskulatur))...

  1. #1 Stef2710, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    Stef2710

    Stef2710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe nun eine 21-wöchige Low-Carb Diät hinter mir (20kg masse verloren (leider auch ein bisschen Muskulatur))

    Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht mit der Diät weiter zu machen?
    Und wie gehe ich dabei am besten vor? Einfach umsteigen auf low fat oder erst mal langsam wieder regelmäßig kohlenhydrate vor dem training essen?
    Mir ist bewusst, dass ich durch eine Massephase wieder fett aufbauen werde, deshalb frage ich mich ob es sinnvoll ist gleich noch mehr fett abzubauen damit ich später nicht ganz so viel Körperfett habe.

    Leider habe ich auch das Problem, dass ich eine sehr schmale Taillie habe. Mit welchen Übungen kann ich die am besten trainieren?

    Gruß und Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach 21 Wochen Diät.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 28.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Nach 21 Wochen Diät...

    Low Fat ist mMn nicht optimal / scheiße zu bestreiten

    Was ist denn dein Ziel? Weiter abnehmen? Was willst du erreichen?

    Taillie kannste nur bedingt trainieren - trainier den Latissimus und die seitlichen Bauchmuskeln, aber bin mir unsicher ob das viel Effekt bringt
     
  4. #3 Stef2710, 28.06.2016
    Stef2710

    Stef2710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nach 21 Wochen Diät...

    Mein Ziel wäre ein schön definiertes Sixpack.
    Allerdings nehme ich aktuell nur noch sehr langsam ab.
    Vielleicht würde es ja wieder besser gehen, wenn ich nach 1-2Monaten Massephase wieder abnehme (mehr Muskeln -> höherer Grundumsatz)
     
  5. #4 Chris08, 28.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Nach 21 Wochen Diät...

    Mach 1-2 Wochen ein Kalorienplus von 300, hat mir geholfen - oder mal nen Cheatday
     
  6. Anzeige

Thema:

Nach 21 Wochen Diät...

Die Seite wird geladen...

Nach 21 Wochen Diät... - Ähnliche Themen

  1. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  2. Stillstand nach ca. 12 Wochen

    Stillstand nach ca. 12 Wochen: Alter 23 Jahre Größe 191 cm Gewicht 84kg - Startgewicht war 98kg (Geschlecht) Männlich Trainingserfahrung - Negativ Ernährungsplan (ja/nein) -...
  3. Nach 9 Wochen Gammeln

    Nach 9 Wochen Gammeln: mache ich auch heute ersst einmal nichts.
  4. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...
  5. Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen

    Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen: Hallo zusammen. Ich hoffe einfach um eine kurze Aufklärung meiner Fragen und versuche mich kurz zu fassen. Das ist mein erster Beitrag hier, also...