Nach 6 wochen training, eine woche pause?

Diskutiere Nach 6 wochen training, eine woche pause? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wollte mal fragen ob nach 6 wochen zwigend eine woche pause machen sollte... habe eben vor 6 wochen mit krafttraining angefangen... ich...

  1. Jannic

    Jannic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen ob nach 6 wochen zwigend eine woche pause machen sollte... habe eben vor 6 wochen mit krafttraining angefangen...
    ich frage nur weil auf der startseite steht:

    Nach etwa 6 Woche sollte man eine Woche Pause machen, um den Körper etwas regenerieren zu lassen. Dann könnte man mit einem 2er-Split weitertrainieren, oder seine Ausrüstung aufstocken und im Fortgeschrittenen-Abschnitt weiterlesen.

    kann man auch einfach weiter trainieren wenn keine ermüdungserscheinung auftreten?

    grüße
    Jannic
     
  2. Anzeige

  3. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst normal weitertrainieren
     
  4. #3 DerKleineMann, 05.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sobald du ins Übertraining kommst wirst du es schon merken, indem du es nichtmehr schaffs deine Leistungen zu verbessern und sie sich sogar noch verschlechtern.

    Ansonsten einfach weitertrainieren und Regenerationszeiten einhalten^^ ;)
     
Thema: Nach 6 wochen training, eine woche pause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport pause woche

    ,
  2. 6 wochen training 1 woche pause

    ,
  3. 4 wochen training 1 woche pause

    ,
  4. kraftsport eine Woche Pause,
  5. krafttraining nach 6 wochen pause,
  6. nach 6 wochen training 1 woche pause,
  7. nach 6 wochen training eine woche pause,
  8. kraftsport 1 woche pause,
  9. krafttraining eine woche pause,
  10. nachwieviel wochen krafttraining sollte man eine pause machen,
  11. 6 wochen krafttraining dann 7 tage pause,
  12. trainingsplan nach 6 wochen,
  13. krafttraining woche pause,
  14. krafttraining 4 wochen pause,
  15. Fitness 1 Woche Pause,
  16. krafttraining alle sechs wochen pause,
  17. 6 wochen pause gym pause krafttraining,
  18. nach 4 wochen krafttraining eine woche pause,
  19. kraftraining nach 6 wochen pause machen,
  20. bodybuilding nach 6 wochen eine woche opause,
  21. krafttraininh navh 6 wochen eine woche pause,
  22. nach 6 wochen sport 1 woche pause,
  23. krafttraining pause woche,
  24. nach wievielen wochen training pause machen,
  25. kraftsport wann eine woche pause machen
Die Seite wird geladen...

Nach 6 wochen training, eine woche pause? - Ähnliche Themen

  1. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  2. Stillstand nach ca. 12 Wochen

    Stillstand nach ca. 12 Wochen: Alter 23 Jahre Größe 191 cm Gewicht 84kg - Startgewicht war 98kg (Geschlecht) Männlich Trainingserfahrung - Negativ Ernährungsplan (ja/nein) -...
  3. Nach 9 Wochen Gammeln

    Nach 9 Wochen Gammeln: mache ich auch heute ersst einmal nichts.
  4. Nach 21 Wochen Diät...

    Nach 21 Wochen Diät...: Hallo liebe Community, ich habe nun eine 21-wöchige Low-Carb Diät hinter mir (20kg masse verloren (leider auch ein bisschen Muskulatur))...
  5. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...