Nach 7 Jahren Pause wieder angefangen

Diskutiere Nach 7 Jahren Pause wieder angefangen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Bodybuilder freunde, nach langer pause von ca. 7 jahren (fam. ,beruf, uvm.) gehts wieder in die vollen. leider musste ich wie früher...

1. #1 andreasbraun70, 27.08.2007
    andreasbraun70

andreasbraun70 Neuer Benutzer

Hallo liebe Bodybuilder freunde,
    nach langer pause von ca. 7 jahren (fam. ,beruf, uvm.) gehts wieder in die vollen. leider musste ich wie früher feststellen das man auch schon nach 10 wochen aktiven training immer mehr will einiges nicht mehr erreicht wie früher und schlecht aussieht. Im >Studio bekommt man ja auch was zu sehen, wenn ich keine pause gemacht hätte, würde ich auch so aussehen heute.
    naja nichts desto trotz selber schuld. bankdrücken nur noch 50kg früher 110 kg Klimmzueg nicht einer lach früher 80stck. toll.

Früher 185cm 90kg gut gebaut difi, heute 105kg 186cm naja etwas bauch wieder etwas hart gut brust etwas speckig naja wie hüfte und sitenbauch.

Trainier 5-6tage die woche mit 20min laufband, 2 eiweißshake pro tag 1 vor 1 nach dem training. essen normal 3-4 mahlzeiten kalos ????

wer kann mir etwas helfen wieder in schwung zu kommen, wäre nett, habe damls 6jahre trainiert und meine hoffnung soll nicht wieder schwinden mittlerweile bin ich 37 naja. Mit dem rauchen nach 20jahren aufgehört jetzt ca. 3mon.alkohol keinen schon wegen dem job.

Gibt mir nochmal ein paar tips. Gruß Brauni

2. Anzeige

3. sanjop

sanjop Neuer Benutzer

80 klimmzüge am stüück ...
    verdammt gute genetik sag ich dazu!

Aber falls es wirklich so ist das man durchs raining 80 klimmis schafft dann
    kann ich mit 23 auch so viele schwör!!!!
    mit welcher intensität hast du trainiert

4. #3 andreasbraun70, 28.08.2007
    andreasbraun70

Re Klimmzüge

Hallo,
    naja hab auch lange gebraucht dafür, diese Klimmzuege nicht in einem satz evrsteht sich, sondern 4x20 zwischen den sätzen 90 sek pause, hat ja auch 1 jahr gedauert bis ich sie konnte. Naja wüsste gerne wie ich wieder alles von vorne anfange.

5. #4 Takashi Kenshin, 28.08.2007
    Takashi Kenshin

Takashi Kenshin Benutzer

hallo,
    nunja also wenn du echt solange nicht mehr trainiert hast würde ich an deiner stelle komplett neu beginnen. also mit jedem 2. tag ein ganzkörpertraining und dann halt nach einiger zeit wieder ein split programm. denke das ist am besten.
    und mann echt respekt mit den klimmügen ich schaff keinen einzigen da muss ich wohl noch ein wenig ranklotzen. X(

6. #5 andreasbraun70, 28.08.2007
    andreasbraun70

re split

hallo,

nun ja hatte ja auch keine fam. war ganz oki, aber wieder ganzkörper scheiß ding lieber gleich split mache ihn auch schon 4-5er.

7. #6 Takashi Kenshin, 28.08.2007
    Takashi Kenshin

Takashi Kenshin Benutzer

wow du musst ja viel zeit haben nen 4-5er split. nun ja du musst halt aufpassen, das du nicht zu hart einsteigst das kann böse enden z.B. entzündungen an sehnen oder muskeln da kannste bis zu drei wochen dein training erstmal vergessen deswegen hab ich gemeint am anfang ganzkörper um den körper erstmal wieder bischen fit zu machen damit dem belastungen nichts ausmachen :]

8. Anzeige

Thema: Nach 7 Jahren Pause wieder angefangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 10 jahre pause

,
  2. nach 7 jahren wieder angefangen zu rauchen

,
  3. nach 20 Jahren kraftsport

,
  4. nach langer pause wieder angefangen zu rauchen,
  5. Kraftsport nach 10 Jahre Pause wieder ,
  6. nach 10 jahren wieder trainieren,
  7. bodybuilding jahrelange pause,
  8. was ist wenn bodybuilder nach 20 jahren pause wieder anfangt zu trainieren,
  9. heute bin ich wieder mit fitness angefangen,
  10. 4 jahre pause von bodybuilding,
  11. Nsch 10 Jahre Pause wueder Fussvsll,
  12. bodybuilding nach 5 jahren pause,
  13. nach drei jahre wieder mit bodybuilding,
  14. rauchen wieder angefangen,
  15. jahrelang pause bodybuilding,
  16. bodybuilding nach 10 jahren pause,
  17. nach jahren wieder fitnessstudio ,
  18. bodybuilding nach jahrelanger pause,
  19. bodybuilding nach jahren wieder angefangen,
  20. rauchen wieder angefangen nach 6 jahren,
  21. seit 1 woche wieder angefangen zu rauchen,
  22. nach 10 jahren wieder anfangen mit kraftsport,
  23. nach zehn jahren pause wieder mit bodybilding anfangen,
  24. rauchen nach 7 jahren angefangen,
  25. nach dem rauchen wieder fit werden
Die Seite wird geladen...

Nach 7 Jahren Pause wieder angefangen - Ähnliche Themen

1. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  2. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  3. Nach 2 Jahren erste Defi Phase?

Nach 2 Jahren erste Defi Phase?: Hallo ich bin 17 Jahre alt und trainiere nun seit 2 Jahren. Es sind bis jetzt schon deutliche Veränderungen zu sehen vor allem im Bein Brust und...
  4. erneuter versuch nach fast 2 jahren

erneuter versuch nach fast 2 jahren: hi leute, ich habe früher mit privater bank und mehreren hanteln (KH+LH) zuhause trainiert... ca 4monate ziemlich unregelmäßig durch schichtarbeit...
  5. Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur

Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur: Hi, ich habe mich gerade eben erst registriert, daher vorab mal ein paar Daten zu mir: - Männlich - 28 Jahre - 177 cm - 78 kg - 2 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden