nach arm curl spannt die haut, kreatin?

Diskutiere nach arm curl spannt die haut, kreatin? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, also wie gesagt spannt meine haut nach einem arm curl, das merke ich indem ich meinen arm zum beispiel ausstreck. natürlich pumpen sich die...

  1. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also wie gesagt spannt meine haut nach einem arm curl, das merke ich indem ich meinen arm zum beispiel ausstreck. natürlich pumpen sich die muskeln auch auf, aber ist das nicht ein zeichen dafür, dass sich meine haut nicht genug ausdehnt?
    Meint ihr ich sollte deswegen mal kreatin versuchen?
    & kann ich eiweisspulver in kombination mit kreatin nehmen?
    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 08.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Nein, dass ist kein Zeichen dafür, dass sich die Haut ausdehnt.
    Du strengst deine Muskeln an, sie werden stärker durchblutet, sie sind praller. Der sog. "Pump".

    Eiweisspulver oder Proteinpulver?
     
  4. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ehm sri meinete proteinpulver. hat jdm. erfahrung gemacht bringt das denn viel & ist es teuer?
    mfg
     
  5. #4 jigga457, 08.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich zitiere Wikipedia: "...Aus sportmedizinischer Sicht sind die meisten Nahrungsergänzungsmittel nur für bestimmte Hochleistungssportler sinnvoll... "

    ich habe 2 fragen:

    1. weisst du was proteine sind und warum sie für den muskelaufbau wichtig sind?

    2. hast du den verdacht, dass du durch deine normale ernährung nicht genügend proteine zu dir nimmst?

    falls du bei frage 1 mit nein antwortest gibt es hier im forum alle infos die du brauchst...

    falls du bei frage 2 mit nein antwortest kannst du losgehen und dir n pulver kaufen..

    nun zu deinen fragen:

    1. proteine alleine machen die muskeln auch nich dicker...
    2. ja ist auf dauer ziemlich teuer..
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bei so einer Frage würde einfach nur Ja bzw Nein schreiben.
    Da hat jemand mal wieder 0 Ahnung von Creatin und Eiweiß, aber hauptsache sich Supps reinknallen.

    An den Threadersteller. Weißt du, was Creatin bewirkt? Ich denke nicht...
     
Thema: nach arm curl spannt die haut, kreatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haut spannt nach training

    ,
  2. arm spannt

    ,
  3. bodybuilding haut spannt

    ,
  4. haut spannt nach sport,
  5. haut am arm spannt,
  6. kreatin haut spannt,
  7. haut spannt nach trainieren,
  8. wie soll ich eiweißpulver und creatin zusammen kombinieren,
  9. kreatin haut,
  10. spannen im arm nach training,
  11. nach muskeltraining haut spannen,
  12. arm spannt nach curls,
  13. krafttraining haut spannt,
  14. wenn bodybuilding haut spannt,
  15. arme spannen nach training,
  16. haut spannt beim trainieren,
  17. unterarm curls.sinnvoll,
  18. haut spannt am unterarm,
  19. armtraining spannen,
  20. creatin spannen in den muskeln,
  21. arm curling wieviel,
  22. nach muskeltraining ein spannen,
  23. haut oberarm bodybuilding,
  24. haut spannt muskelaufbau,
  25. haut spannt am arm
Die Seite wird geladen...

nach arm curl spannt die haut, kreatin? - Ähnliche Themen

  1. Ellbogenprobleme nach Bizepscurl

    Ellbogenprobleme nach Bizepscurl: Hallo zusammen habe neuerdings nach dem Training (Bizepscurl) am Schmerzen im Ellbogen. Von der Beschreibung her würde es ganz gut auf Tennisarm...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...