Nach Bandscheiben OP - Crosstrainer bis 500€ Empfehlungen

Diskutiere Nach Bandscheiben OP - Crosstrainer bis 500€ Empfehlungen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 22 Jahre alt und wurde vor kurzem an der Bandscheibe operiert. Zur Zeit befinde ich mich in Reha. Um mich nach der Reha weiter...

  1. Neik

    Neik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und wurde vor kurzem an der Bandscheibe operiert. Zur Zeit befinde ich mich in Reha. Um mich nach der Reha weiter fit zu halten habe ich mir vorgenommen, mir einen Crosstrainer zuzulegen.
    Laut den Physiotherapeuten trainiert der Crosstrainer genau die für mich passenden Muskelgruppen. Natürlich in Verbindung mit weiteren Übungen die man bequem zu Hause machen kann.

    Leider habe ich kaum eine Ahnung auf was ich bei einem Kauf eines Crosstrainers achten muss. Preislimit ist 500€. Ins Auge gestochen ist mir der Kettler Valio XS (ich hoff ich hab mich ned vertan) für 475€.
    Ich hoffe Ihr könnt mich da evtl etwas unterstützend beraten ;)

    Gruß Neik
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 06.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Laut Test mit gut bewertet. Und nach den Tester ist auch der bremshey orbit spirit -swohl ganz gut.
    Und der ist knapp 200 Euro billiger.
    Schau mal :Testbericht
    Den ganzen Bericht kannst Du für 50 Cent runter laden. Hilft sehr oft in der Entscheidung sowas!
     
  4. #3 blechter.c, 16.02.2009
    blechter.c

    blechter.c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meiner Meinung nach solltest du den Crosstrainer testen, denn die Armhebel und deren Position sind entscheident für den Kauf.
    Viele dieser Crosstrainer sind so unergonomisch gebaut, dass die meisten Leute nur mit vorgebeugter Haltung den Armhebeln folgen können. und die vorgebeugte Haltung ist für dich Gift.
    Also geh in den Fachhandel und stell dich drauf, lass einen Freund oder deine Freundin deine Körperposition kontrollieren. Du solltest nicht nac vorne geneigt sein.
    Frag bitte nicht den Verkäufer, denn der hat in den meisten Fällen keine Ahnung.
    Zu deinem Training zu Hause solltest du für deinen Rücken Pilates Übungen machen. IST DER ABSOLUTE FERRARI UNTER DEN BAUCH UND RÜCKENÜBUNGEN.
    Denn nur mit dem Crosstrainer wird das nichts.
    Bis dann Christoph
     
Thema: Nach Bandscheiben OP - Crosstrainer bis 500€ Empfehlungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer nach bandscheiben op

    ,
  2. bandscheibenvorfall crosstrainer

    ,
  3. crosstrainer bandscheibenvorfall

    ,
  4. Kettler Tenso 500 test,
  5. crosstrainer bei bandscheibenvorfall,
  6. crosstrainer nach bandscheibenvorfall,
  7. crosstrainer bandscheibenvorfall lws,
  8. bandscheibenvorfall und crosstrainer,
  9. crosstrainer und Bandscheibenvorfall,
  10. crosstrainer bandscheiben,
  11. crosstrainer bei rückenproblemen,
  12. crosstrainer bandscheibe,
  13. kettler tenso 500 testbericht,
  14. fit nach Bandscheiben op,
  15. crosstrainer empfehlung,
  16. crosstrainer gut bei bandscheibenvorfall,
  17. training nach bandscheiben op,
  18. crosstrainer bei bandscheibenproblemen,
  19. crosstrainer gut für bandscheibe,
  20. bodybuilding nach bandscheiben op,
  21. bandscheiben op crosstrainer,
  22. kettler tenso 500 bewertung,
  23. crosstrainer bei bandscheibenvorfall lws,
  24. crosstrainer bandscheibenprobleme,
  25. rückentraining nach bandscheiben op
Die Seite wird geladen...

Nach Bandscheiben OP - Crosstrainer bis 500€ Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall

    Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall: hallo liebe Fitness-Gemeinde ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall. Beim Training hab ich ab und zu das Gefühl (z.b...
  2. Nach dem Bandscheibenvorfall

    Nach dem Bandscheibenvorfall: Jaja nun hat es mich leider erwischt. Zum Glück war es nicht einer von der Sorte der "harte Männer" zum Weinen bringt, aber es hat mich doch ganz...
  3. Fitness nach einem Bandscheibenvorfall

    Fitness nach einem Bandscheibenvorfall: Hallo Leute, hab da einen Bekannten, der nach einem Bandscheibenvorfall etwas "Reha" in Form von krankengymnastischen Übungen durch eine...
  4. Nach Bandscheibenvorwölbung weiter trainieren?

    Nach Bandscheibenvorwölbung weiter trainieren?: Hi Leute, ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren in einem Fitnesstudio, hab auch schon einiges erreicht und war bis jetzt eigentlich immer top...
  5. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...