Nach Creatinkur

Diskutiere Nach Creatinkur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute! Sollte man nach einer Creatinkur gar nichts mehr nehmen oder bringt es etwas wenn man bis zur nächsten Kur Eiweiß und/oder Proteiene...

  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!
    Sollte man nach einer Creatinkur gar nichts mehr nehmen oder bringt es etwas wenn man bis zur nächsten Kur Eiweiß und/oder Proteiene nimmt.
    Reichen 2 Kuren im Jahr?

    Danke für Eure Tipps!! :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach Creatinkur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dir ist schon bewusst dass Eiweiss und Protein dasselbe ist?
    und nimmst du entweder während deiner Krea-Kur kein Eiweiss zu dir?

    2 Kuren sind im übrigen ausreichend
     
  4. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war ein bisschen doof geschrieben...

    Ich nehme während eine Crea kur kein Eiweiß, hab ich noch nie gemacht und eigentlich ganz gute Erfolge erziehlt.
    Empfiehlt es sich denn während einer Kur noch zusätzlich Eiweiß zu nehmen?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    macht doch absolut keinen Unterschied ob Krea-Kur oder nicht!

    Wenn du zusätzliches Eiweiss brauchst musst du welches nehmen, unabhängig vom Kreatin
     
  6. #5 Squat4life, 15.05.2005
    Squat4life

    Squat4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch durchgängig creatin nehmen, ich nehms allerdings immer 'kurweise', hab also noch keine Erfahrungen mit Dauersupplementierung...aber hier mal nen guter link:


    http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin/FrameSet1.html


    mfg
     
  7. #6 Del Piero, 15.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eine klare Studie zur dauerhaften Anwendung von Crea ist meines Wissens noch nicht present.

    Eiweiß sollte unabhängig von irgendwelchen Kuren Grundbestandteil deiner Ernährung sein.

    1,8-2g/Kg Körpergewicht ist für mich ein guter Richtwert.
     
  8. Anzeige

Thema: Nach Creatinkur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach creatin kur

    ,
  2. nach der creatin kur

    ,
  3. creatin kur ergebnisse

    ,
  4. creatin kur,
  5. nach creatinkur,
  6. creatin ergebnisse,
  7. was nehmen nach creatin kur,
  8. nach kreatinkur,
  9. was nach creatin kur nehmen,
  10. was nach creatin kur,
  11. was nehmen nach einer creatin kur,
  12. was nimmt man nach einer creatin kur,
  13. creatin kur ergebnis,
  14. ergebnisse nach creatin kur,
  15. f,
  16. was nimmt man nach einer creatinkur,
  17. creatin kur resultat,
  18. nach kreatin kur,
  19. wie lange macht man eine creatin kur,
  20. nach einer creatin kur,
  21. was nach creatin nehmen,
  22. was nimmt man nach creatin,
  23. was nimmt man nach einer kreatin kur,
  24. was nehmen nach der creatin kur,
  25. nach dem creatin kur
Die Seite wird geladen...

Nach Creatinkur - Ähnliche Themen

  1. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  2. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  3. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  4. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  5. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...