Nach dem Bandscheibenvorfall

Diskutiere Nach dem Bandscheibenvorfall im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Jaja nun hat es mich leider erwischt. Zum Glück war es nicht einer von der Sorte der "harte Männer" zum Weinen bringt, aber es hat mich doch ganz...

  1. #1 Sekedow, 26.08.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jaja nun hat es mich leider erwischt. Zum Glück war es nicht einer von der Sorte der "harte Männer" zum Weinen bringt, aber es hat mich doch ganz schön beeinträchtigt.
    Hat jemand Erfahrungen wie man nach der Genesung trainieren sollte? Kreuzheben, LH-Rudern und Hyperextensions sind erstmal raus. Bizepscurls im Stehen auch. Eigentlich will ich jede stehende Übung vermeiden. Sonst vll irgendwelche Tipps? Denkt ihr bei Klimmzügen wird meine Wirbelsäule stark belastet? Womit ersetze ich Kniebeugen, außer dem Beinstrecker?

    MfG
    Sekedow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach dem Bandscheibenvorfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crankyperson, 26.08.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    ein ganzschön sensibles Thema,ich würde dir raten einen arzt,oder noch besser einen sportarzt zu konsultieren,der wird dir da wahrscheinlich die kompetenteste antwort geben können!
     
Thema: Nach dem Bandscheibenvorfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bandscheibenvorfall klimmzüge

    ,
  2. klimmzüge bei bandscheibenvorfall

    ,
  3. klimmzüge bandscheibenvorfall

    ,
  4. klimmzüge nach Bandscheibenvorfall,
  5. kraftsport bandscheibenvorfall,
  6. bandscheibenvorfall bodybuilding,
  7. bodybuilding bandscheibenvorfall,
  8. klimmzüge bandscheiben,
  9. klimmzüge bandscheibe,
  10. kraftsport-bandscheibenvorfall,
  11. bandscheibenvorfall kraftsport,
  12. klimmzug bandscheiben,
  13. bodybuilding mit bsv hws,
  14. bandscheibe klimmzüge,
  15. klimmzuege bandscheibenvorfall,
  16. bandscheibenvorfall klimmzug,
  17. bsv klimmzüge,
  18. bandscheibenvorfall und kraftsport,
  19. bandscheibe kraft,
  20. klimmzug bandscheibenvorfall,
  21. bodybuilding ohne hws zu belasten,
  22. Dips ,
  23. klimmzug bandscheibenvorfall hws,
  24. hws banscheibenvorfall klimmzüge,
  25. klimmzüge hws bandscheibenvorfall
Die Seite wird geladen...

Nach dem Bandscheibenvorfall - Ähnliche Themen

  1. Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall

    Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall: hallo liebe Fitness-Gemeinde ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall. Beim Training hab ich ab und zu das Gefühl (z.b...
  2. Fitness nach einem Bandscheibenvorfall

    Fitness nach einem Bandscheibenvorfall: Hallo Leute, hab da einen Bekannten, der nach einem Bandscheibenvorfall etwas "Reha" in Form von krankengymnastischen Übungen durch eine...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  5. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...