nach dem laufen, shake?

Diskutiere nach dem laufen, shake? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich werfe mal vorsichtig ein, dass die ernährung für DANACH schon DAVOR beginnen kann. stichwort: resorption, magenverweildauer usw.. sofern...

  1. #21 robert123, 28.11.2006
    robert123

    robert123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich werfe mal vorsichtig ein, dass die ernährung für DANACH schon DAVOR beginnen kann. stichwort: resorption, magenverweildauer usw.. sofern individuell verträglich kann man viele proteinzubereitungen (zb. auf casein-basis) ohne weiteres bereits vor dem training sinnvoll einnehmen. ich selbst habe damit nur gute erfahrungen, wobei ich in wasser gelöste p. besser vertrage als in milch gelöste - insbesondere beim laufen.

    mfg :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nach dem laufen, shake?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Peer1607, 28.11.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert,

    ist ja echt der Wahnsinn, was du alles für ein normales Lauftraining besonderes zu dir nimmst. Vor einem Wettkampf oder meinetwegen aich in den letzten 2 Wochen vor einem Hm oder Marathon, mache ich das auch, obwohl ich da eigentlich auch normal esse.

    Wichtig ist vor einem langen Lauf, viel zu trinken. Anonsten ist es wichtig was zu essen, aber das ist bei mir meistens eine ganz normale Malzeit. Wenn ich Sonntag vormittag einen langen lauf über 2-3 Stunden mache, frühstücke ich normal mit Kaffee, Vollkornbrtchen (2 Stk) mit Käse oder Wurst. Warum soll ich mir da so eine künstliche nahrung einwerfen? Ich will doch nur laufen!!! ;)

    Grüße

    Peer
     
  4. #23 robert123, 29.11.2006
    robert123

    robert123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist schon ein wahnsinn, so ein proteinshake :D. ansonsten war es nur ein versuch, auf die ausgangsfrage zu antworten. wahnsinn!
     
Thema: nach dem laufen, shake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake nach joggen

    ,
  2. shake nach dem laufen

    ,
  3. shake nach dem joggen

    ,
  4. nach dem joggen shake,
  5. nach dem laufen shake,
  6. shake nach laufen,
  7. banane nach dem joggen,
  8. laufen banane,
  9. joggen shake,
  10. eiweißshake nach dem laufen,
  11. bananen shake nach joggen,
  12. banane vor dem laufen,
  13. shake vorm joggen,
  14. banane nach joggen,
  15. laufsport shake,
  16. was nach dem laufen zu sich nehmen,
  17. banane nach laufen,
  18. bananenshake nach dem joggen,
  19. laufsport shakes,
  20. shakes vor dem laufen,
  21. shakes zum joggen,
  22. nach dem laufen eiweiß shake,
  23. bananen shake nach dem laufen,
  24. bananen shake nach dem joggen?,
  25. eiweiss shake wahnsinns ergebnis
Die Seite wird geladen...

nach dem laufen, shake? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?

    Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?: Hallo, Sorry ich hoffe mein Threadtitel klingt nicht zusehr nach Bild-Zeitung. Er trifft es aber ganz gut auf den Punkt. Seit einigen Wochen...
  2. Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband

    Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband: Hallo Community, Ich kriege nach 3 Minuten laufen auf dem Laufband starke schmerzen am Schienbein. Ich sehe Leute die einfach 10-20 Minuten...
  3. Schmerzende Knie nach dem Laufen

    Schmerzende Knie nach dem Laufen: Ich habe mir von ein paar Monaten günstige Laufschuhe bei Tchibo bestellt. Fand diese auch ziemlich gemütlich. Jetzt habe ich aber nach dem Laufen...
  4. muskeltraining nach laufen

    muskeltraining nach laufen: hallo! ich zieh seit 2 wochen ein programm durch was wie folgt aussieht: 2 x 2,8 km laufen danach bizeps, rücken training, bauch nächster tag:...
  5. Laufen nach einem Achillessehnenabriss

    Laufen nach einem Achillessehnenabriss: Tach Zusammen Also ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir am 03.09.2006 die Achillessehne im linken Bein gerissen. Wobei? Natürlich beim...