nach dem Schlafen gepumpt???

Diskutiere nach dem Schlafen gepumpt??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Jungs, kennt ihr das auch? ihr wacht auf und habt ca. 0,4 cm mehr OA und alle Muskeln fühlen sich irgendwie härter an! im Laufe des Tages...

  1. #1 Nathans, 22.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs, kennt ihr das auch? ihr wacht auf und habt ca. 0,4 cm mehr OA und alle Muskeln fühlen sich irgendwie härter an! im Laufe des Tages verschwindet das wieder... woran könnte das liegen? Muskelverspannungen? (ich geh mal davon aus, dass ich nicht schlafwandle und nachts trainiere :D)

    Nathans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nach dem Schlafen gepumpt???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das umgekehrt. sie werden erst abend richtig krass hart.

    das könnte an den testosteron-spiegel liegen, weil dieser morgens im scnitt am höchsten ist. in einer studie kam raus, dass der spiegel gegen ca. 22 uhr am niedrigsten ist und um 9 uhr am höchsten. (was denkst du woher die morgenlatte kommt?? :D )
     
  4. #3 Nathans, 22.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ O-Dogg
    lol :D ich dachte die kommt weil ich immer auf dem Bauch schlaf... :lol:
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich wirke abends auch härter.
    Morgens trau ich meist nicht mal in den spiegel zu schauen :D

    Das mit dem Testo-Spiegel stimmt zwar, aber die paar kümmerlichen mg sollten das eigentlich nicht ausmachen
     
  6. #5 Del Piero, 22.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Ja,wahrscheinlich weil Abends alle so müde sind und nicht mehr genau hingucken... :lol: :lol: :lol:
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    das kommt weil das Wasser im Körper nachdem aufstehen noch "schlecht" verteilt ist. Bei KF-Waagen hat man dann auch einen höheren KFA - nach 1-2h gehen usw. sinkt der KFA beim erneuten wiegen
     
  8. #7 Wischmoppel, 22.01.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die Morgenlatte kommt vom Urin der sich in der Nacht angesammelt hat und morgens drückt die Blase dann auf die Blutgefäße und verhindert ein abfließen des Blutes aus dem Hamsterpiephan. Folglich staut sich dort alles .....usw logisch gell :]
     
  9. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du das denn her @ wischmoppel ?(
     
  10. #9 Cassiopeia, 23.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nicht!
     
  11. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    und, heut morgen wieder die blase voll gehabt... :lol:
     
  12. #11 Fairplay, 23.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  13. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also meine erklärung:
    nachts wenn man schläft ist der parasympathicus (Das "beruhigende" nervensystem) aktiv (und der sympathicus inaktiv!), diese aktivität bewirkt eine erweiterung der gefässe der geschlechtsorgane (nachzulesen in jedem physiologie buch). das führt dazu, dass blut hineinfliessen kann. dadurch werden die schwellkörper gefüllt, es kommt zur erektion. fragt jeden physiologen. vielleicht wird das durch den o.g. effekt noch verstärkt, aber das alleine kann nciht der fall sein, dann müsstet ihr ja jedes mal, wenn ihr ne volle blase habt ne latte bekommen... am tage ist zwar ab und zu auch der parasympathicus aktiv, aber dann kann "mann" den drang entweder mit seinem bewusstsein unterdrücken, oder aber der sympathicus, der am tag immer in teilen aktiv ist, unterdrückt.
    greetz, julie
     
  14. #13 Fairplay, 23.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Biceps54, 23.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Morgens pumpen ist geil....,

    hi Nathan,

    du hast recht - ich bin morgens beim Posing auch wesentlich praller als am Abend.
    Mein Posing am Morgen dauert so um die 15 Min..(dafür stehe ich extra früher auf) und am abend vor dem Schlafengehen so ca. 10 Min.!
    Das Posing ist ein absolutes Muß für einen Bodybuilder, um die Muskelqualität zu überprüfen.
    Mein Posing ist knallhart und es geht soweit, bis die Adern bald explodieren....das ist echt heftig, macht aber unheimlich Spaß!!

    Ein Tipp: Morgens öle ich mich mit Baby-öl ein - das bringt die Muskeln extrem zur Geltung und man sieht halt auch die Schwachpunkte am Body.....und die sind zahlreich!!!
    Aber wer ist schon perfekt????

    Also, mach weiter mit dem Pumpen am Morgen, das gibt dir die Motivation für den ganzen Tag!!

    MfG ROLF
     
  16. #15 Nathans, 23.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    RE: Morgens pumpen ist geil....,

    :D lol, was ich morgens mach, kann man nicht wirklich als posing bezeichnen :)
    aber du weißt nicht auch zufällig, warum man (du und ich :lol: ) morgens härter ist?
     
  17. Anzeige

  18. #16 ShadowOfGlory, 23.01.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich werf mal ein das man Morgens auch grösser ist ;)

    *1. post und schon son quatsch*
    ;)

    aber evt macht das ja was aus das es die haut streckt :D
     
  19. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
Thema: nach dem Schlafen gepumpt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vor dem fitness schlafen

    ,
  2. morgens pumpen

    ,
  3. warum ist man gepumpt nach fitness

    ,
  4. nach schlafen fitness,
  5. nach dem schlafen fitness,
  6. schlafen vor fitness,
  7. schlafen fitness,
  8. orgenlatte,
  9. nach dem schlafen pumpen?,
  10. bodybuilder erigiert,
  11. vor fitness schlafen ,
  12. vor fitnessstudio schlafen,
  13. Fitness am Abend schlecht für den schlaf,
  14. abends fitnessstudio schlafen,
  15. abends nach dem Fitness Probleme mit dem einschlafen,
  16. schlecht einschlafen fitnessstudio,
  17. schlafe mehr seit fitness,
  18. fitness schlafen,
  19. typ schläft im fitnessstudio,
  20. vorm fitness schlafen,
  21. Fitness schlecht geschlafen,
  22. fitness schlecht schlafen,
  23. nach dem schlaf fitnness,
  24. fitness am abend schlafen,
  25. nach den fitness schlecht schlafen
Die Seite wird geladen...

nach dem Schlafen gepumpt??? - Ähnliche Themen

  1. Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ?

    Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ?: Hallo. Ich frage mich grade etwas, und zwar: Ob ich Abends bevor ich schlafen gehe mir noch ein Eiweiß shake machen soll. Ich bin grade auch...
  2. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  3. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  4. Nach der Diät...

    Nach der Diät...: Ich bin neu hier und hoffe auf einen regen Austausch! Fitness und Kraftsport ist meine Leidenschaft: Gewichte, EMS, Joggen, Radfahren, Yoga,...
  5. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...