Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank

Diskutiere Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von hastor FETT alter!;) Gruß HASTOR Hä ?( ?( ?( @Jan Wenn ich so den vorher-nachher Vergleich sehe, kann ich...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Hä ?( ?( ?(



    @Jan

    Wenn ich so den vorher-nachher Vergleich sehe, kann ich nur sagen: Donnerwetter, sei stolz auf dich (soll keine Beleidung für deinen früheren Zustand sein, aber ich hätte gewettet, dass das nicht derselbe Mensch auf den beiden Fotos ist!!!)
     
  2. Anzeige

  3. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! mehr fällt mir dazu nicht ein!
     
  4. #43 JanTheMan, 17.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Erstmaql danke für die Komplimente.

    Ich war mal bei meinem Hautarzt, wegen meinem Bindegewebeproblem. Der meinte dass er nicht wüsste ob meine haut GANZ wieder sich normalisiert. Er meint da ich 1/3 zuviel haut hab, kann das schwer werden. Er meinte ich solle wenn überhaupt mit einer OP warten. Ich will ja auch noch 4-5 Jahre warten und in der Zeit trainieren. Hoffe das meine Muskel dann die haut wieder ausfüllen.

    Hab halt nur am Bauch das Prob. Mal gucken. Kennt ihr da Tipps? Heiss Kalt duschen oder so oder irgendwelche Babycremes oder was weiss ich?

    c Ya
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    sport und gesunde ernährung sind wohl die besten mittel um das bindegewebe zu stärken. cremes helfen da wenig und noch weniger heiss-kalte duschen (schließlich ist das lebendes gewebe und kein gummi :p).
     
  6. #45 JanTheMan, 17.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja Leute ich hab meine Ernährung auch geändert!

    Ich fress jetzt am Tag ca 2000-2500 kcal. Hab zwar zu beginn dadurch wieder 2-3 kg zugenommen, abe rmein Körper gewöhnt sich langsam dran. Das heisst wenn ich 2000 kcal esse nehm ich sogar manchmal wieder ab!

    Wenn man bedenkt das ich vorher nur 1000-1500 kcal hatte.

    Aber ich würd gern auf meine 65 kg zurück kommen, wiege zur Zeit 70 kg. Wie kann ich da abnehmen ohne an Muskeln abzubauen, und ohne das ich wieder meine Kalorienzufuhr senken muss? Früher hab ich immer gehungert, aber das ist der falsche weg, denn ich will meine bis jetzt aufgebauten Muskel behalten. Ich will mehr so in Richtung defi gehn anstatt masse.
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    sag mal jan, wie groß bist du eigentlich?
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @jan
    nun mach mal wegen so nen paar kilos keinen Aufstand. Das sieht bestimmt kein Mensch.
    Aber sag wirklich mal, wie groß du bist.

    BTW Magersucht/Bolemie gibts auch bei Männern und es kommt schneller als man denkt.

    Gruß HASTOR
     
  9. #48 JanTheMan, 17.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bin 1,73cm gross.
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    65 kilo bei 1,73, da kann nich mehr viel dran sein... außerdem ist das gewicht relativ uninteressant. interessanter ist der körperfettanteil und die muskulatur.

    ich wieg atm 85 kg bei 180 cm und mir glaub fast keiner das ich dieses gewicht habe (hab nen kf von 15% atm - bin in der aufbauphase).
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ jan
    also bei der Größe brauchst du dir echt keine sorgen machen.
    Wenn du dazu noch Sport machst und vernünftig (Bevor wieder alle schreien: gesund und ausgewogen) isst, passiert da eh nicht so viel.

    Und wie Xel schon sagte: das Gewicht ist uninteressant, solange es gut aussieht und gesund ist.

    Gruß HASTOR
     
  12. #51 JanTheMan, 17.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ey Leutz ihr seit richtig in Ordnung, eure tipps helfen echt :p

    Ach ja mein Körperfettanteil beträgt 13 % bei 70 kg.

    Hab mir mal so ne Körperfettmesswaage bestellt, ich weiss die ist nicht genau, aber immerhin ein Richtwert.
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @jan
    und wo ist dein Problem ?(
    Läuft doch super!

    Gruß HASTOR
     
  14. #53 JanTheMan, 17.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen Bauchumfang von 90 cm !

    Der stört mich tierisch, ich sag mal das 85 auf alle fälle drin sind, wenn nicht noch weniger.
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Mit 65/70kg bei ca 1,70m ist er ja noch nicht im Magersuchtbereich....


    @Jan

    ...aber du solltest trotzdem ein bisschen von den Zahlenwerten weg kommen, es bringt nichts, wenn du jeden Tag deinen Körper abmisst und dann sofort Veränderungen erzwingen willst!! Es ist auch nicht sinnvoll, ständig zwischen Muskelaufbau und Abnehmen (beides gleichzeitig können nur ganz wenige!!) hin- und herzupendeln, schau lieber, dass du regelmäßig trainierst (auch wenn es mit der Dauer langweilig wird), dann erreichst du auch deine Ziele!!! Du hast immerhin schon verdammt viel geschafft (wie man auf den beiden Fotos unschwer erkennen kann)!!! Ansonsten kann ich mich den Tipps meiner Vorredner nur anschließen, gute Ernährung und Training (wieder 5€ ins Fitness-Foren-Phrasenschwein :D )
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    habs irrgendwo schon mal geschrieben, aber ich hab genau das selbe durchgemacht wie du jan, allerdings ist es bei mir etwa 1/2 früher "passiert".

    hab auch immer aufs gewicht geschaut und versucht möglichst leicht zu sein.
    irrgendwann hab ich dann festgestellt, wie dürr ich eigentlich ausseh (180, 68 kg.....) und wollte das ändern. hab mich lange nicht getraut mehr als 2000 kcal am tag zu essen (wie du). irrgendwann hab ich mir gedacht "scheiss egal was die anderen denken - es ist wichtig das ich das erreiche, was mir wichtig ist" seit dem hab ich meine kcal kontinuierlich gesteigert und esse jetzt 3500 kcal (!) am tag und geh 3 mal die woche 1,5 h (max) trainieren, sowie 2 mal 30 min joggen. wiege 85 kg und hab nen kf von ca 15-16% und obwohl ich soviel esse, nehm ich nicht mehr an fett zu, sondern mien kf geht momentan zurück.

    also fass mal ein bischen vertrauen in dich und deinen körper und du wirst die gleiche feststellung machen.

    das wichtigste dabei ist: lass dir zeit! nix geht von heute auf morgen ;)

    hoffe das hat dir ein bissl geholfen :)
     
  17. #56 JanTheMan, 18.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hab euch alle ganz doll lieb!

    Das hilft echt!

    Ich glaub ich werd mal von mir alle 5-6 Monate ein Foto machen um die Resultate selber zusehen.

    Ich werd die auch mal hier posten wenn ich nen Scanner hätte. Aber mal schauen!

    Erstmal danke!

    c Ya
     
  18. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    das können nur Anfänger und läute die sich ihre Drogen selber mixen. Deswegen macht man ja auch lange Massephasen und darauf erst ne Defiphase;)
    so ist das also. Du hast dir gerad dein eigenes Grab geschaufelt... X(

    Gruß HASTOR
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Habe ich nicht, dass war auf jedes Training bezogen, nicht nur auf Bodybuilding!!! Was glaubst du, wie schnell Wurf/Defensetraining langweilig wird, auch wenn man Basketball liebt!!! Oder Aufschlagserien bei Tennisspielern!! So, hoffe mich wieder überzeugend rausgeredet zu haben....
     
  20. Anzeige

  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    und hiermit erkläre ich euch zu mann und frau (wer was ist, darüber könnt ihr euch jetzt streiten) :D :D :D
     
  22. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Oder zu Mann und Mann, geht ja mittlerweile auch :D
     
Thema: Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie werde ich richtig dünn

    ,
  2. 66 kilo 173

    ,
  3. brust diät forum

    ,
  4. wie werde ich so richtig schlank,
  5. dünn nach diät,
  6. erfahrung so bin ich schlank geworden,
  7. kalorien steigern nach diät,
  8. wiege über 100 kilo kann ich überhaupt richtig dünn werden,
  9. ich wog 100 kilo und jetzt bin ich magersüchtig,
  10. ich bin zu dünn 100kg,
  11. 100 kg trotzdem schlank,
  12. richtig mager werden,
  13. kann man von 100 kg schlank werden,
  14. ich bin jetzt richtig schlank,
  15. nach paar monaten richtig schlank,
  16. vorher dick nachher dünn,
  17. kalorien erhöhen nach diät,
  18. kann ich richtig dünn werden,
  19. bauchumfang 123cm,
  20. welches mehl hat die geringsten kohlenhydrate,
  21. trotz diät nie richtig schlank,
  22. mit welcher diät seid ihr richtig dünn geworden,
  23. noch schlanker kg,
  24. nicht noch eine diät,
  25. nach diät kalorienzufuhr erhöhen
Die Seite wird geladen...

Nach Diät: Immer noch nicht so richtig schlank - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Nach der Diät...

    Nach der Diät...: Ich bin neu hier und hoffe auf einen regen Austausch! Fitness und Kraftsport ist meine Leidenschaft: Gewichte, EMS, Joggen, Radfahren, Yoga,...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...