Nach Diät schwerwiegende probleme

Diskutiere Nach Diät schwerwiegende probleme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ist mein erster post hier und ich würd mich über viel hilfe freuen, denn das problem beschäftigt mich doch sehr. Ich hatte nach...

  1. #1 Wasserfuchs, 21.06.2012
    Wasserfuchs

    Wasserfuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist mein erster post hier und ich würd mich über viel hilfe freuen, denn das problem beschäftigt mich doch sehr.

    Ich hatte nach großer anstrenung in einem halben jahr 45kg abgenommen. Geschafft habe ich das durch viel Kraftsport (jeden tag zwei std) Keine Verkehrsmittel mehr sprich nur noch Fahrrad fahren,nur noch wasser trinken und teilweise nulldiäten( ich weiß das ist nicht das beste soll aber auch kein tipp sein).

    Das ist jetzt einige jahre her. heute bin ich 171cm groß und wiege 81kg. ich hab vom kraftsport zum kampfsport geweschelt und mache nun bwes. Bei den Bwes bin ich auch sehr gut geworden und habe für mich schon große erfolge erzielt. Jetzt kommen wir zu meinem Problem es kam mir damals schon so vor als wäre meine Haut an der Brust und am Bauch ausgeleiert hinzu kam das mein hintern immernoch ziemlich üppig war was bis heute noch der fall ist. Sobald ich mich bücke verliert die haut an vorm und hängt runter. Mein Körperfettanteil ist laut seals 25,74 prozent, kann ich den mist noch wegkriegen oder sind das leere Fettzellen die ich nicht abbauen kann?,kann man im allgemeinen leere Fettzellen abbauen?. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet leide sehr dadrunter.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wie und ob sich die Haut zurückbildet, hängt anscheinend von verschiedenen Faktoren ab. Da kenne ich mich nicht so gut aus. Aber sicher ein Arzt deines Vertrauens. Der Körperfettanteil kann schon noch um einiges gesenkt werden. Leere Fettzellen bauen sich leider nicht ab. Das heißt, wenn du zuviel isst, füllen sich diese wieder. Wenn man diese absaugt, dann wäre zumindest ein Teil der Fettzellen komplett weg. Aber auch hierüber würde ich mich ärztlich beraten lassen.
     
  4. #3 Wasserfuchs, 21.06.2012
    Wasserfuchs

    Wasserfuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber das heist schon das man sie auf null kriegen kann?.
     
  5. #4 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die Fettzellen kann man sehr gut schrumpfen, so daß diese nicht mehr "dick" auftragen. Also quasi auf null.
     
  6. #5 Wasserfuchs, 21.06.2012
    Wasserfuchs

    Wasserfuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Denkst Du dafür muss meinen Körperfettanteil erstmal auf ungefähr 10 % gesenkt werden oder gibt es da noch andere tipps wie ich die Haut straffen kann.(Wollte mich erstmal vorab hier informieren halte nicht viel von der 10 euro pauschale)
    Ich hab es auch schon mit Wasserentzug ausprobiert hat aber nicht wirklich geholfen.
     
  7. #6 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Du hast viel und schnell abgenommen. Ob und wie schnell sich deine Haut wieder mehr zusammenzieht, hängt von verschiedenen Faktoren ab (Alter, Dehnung und und und - wie gesagt, ich bin kein Arzt). Und auch wenn du bis 10% KFA senkst, hat das erstmal nichts mit der gedehnten Haut zu tun. Die wird davon nicht straffer.

    Es kann aber sein, daß sich die Haut doch noch zurückbildet und straffer wird. Ggf. dauer es etwas länger. Aber das sind alles Vermutungen, es hängt von einigem ab (wie gesagt). Ein Vorort-Termin bei einem Arzt kann dir hier Klarheit verschaffen. Ehrlich gesagt, wenn du drunter leidest, sind die 10 Euro Praxisgebühr doch auch Pillepalle.

    Es sei denn, du bist einfach noch zu dick. Bzw. hast halt Bauch- und Hüftspeck. In diesem Fall solltest du (langsamer natürlich) weiter abnehmen. Aber egal, ob so oder so, schau bei einem Arzt vorbei.
     
  8. #7 Wasserfuchs, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    Wasserfuchs

    Wasserfuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den werd ich wohl deinitiv noch haben man sieht zwar die Bauchmuskeln aber wenn ich hüpfe merkt mans schon. Ich werd mir deinen Rat auf jedenfall zu Herzen nehmen, nur bin ich kein Freund von zu vielen Arztbesuchen im allgemeinen. Warum haben wir denn den Mist mit den 10 euro?. Das mit dem Fettanteil werd ich wohl als erstes in Angriff nehmen, hast Du da vieleicht noch Ratschläge? und danke schonmal für deine Hilfe.
     
  9. #8 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Beweg dich, mach Kraft- und Ausdauersport (wie bisher auch), variiere die Intensitäten und iß mit einem leichten Kaloriendefizit (ca. 100-300 kcal pro Tag weniger als dein Bedarf (Grund-, Leistungs-, und Arbeitsumsatz). Und von Zeit zu Zeit (vllt. alle 10-14 Tage einmal) richtig satt essen. Gut, satt solltest du immer sein. Ich mein auch SO RICHTIG SATT ESSEN :).

    Keine Extreme, einfach stetig am Ball bleiben, dann klappt das.

    Ich verlange übrigens auch 10 Euro für meine Beratung :))))) (Scherz!!!)
     
  10. #9 Wasserfuchs, 21.06.2012
    Wasserfuchs

    Wasserfuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar schick ne pn mit Kto und Blz und wir machen das ^^.

    Warum alle 14 tage richtig satt essen? hat das was mit dem Stoffwechsel zu tun?.
     
  11. Anzeige

  12. #10 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat es. Wenn du über längere Zeit immer zu wenig isst, wird der Stoffwechsel verlangsamt. Der Körper stellt sich drauf ein, möglichst wenig zu verbrauchen und bei passenden Gelegenheiten Fett zu horten. Wenn du dich alle 10-14 Tage satt isst, merkt der Körper: Hoppla, passt alles, ich muß nicht verhungern.
     
  13. #11 Wasserfuchs, 21.06.2012
    Wasserfuchs

    Wasserfuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah, leuchtet ein. der körper stellt sich auf sparflamme um zu überleben und wenn ich ihm signalisiere alles beim alten, beschleunige ich den vorgang. wieder was gelernt, danke!
     
Thema: Nach Diät schwerwiegende probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettzellen abbauen

    ,
  2. kann man fettzellen abbauen

    ,
  3. probleme nach einer diät

    ,
  4. bauen sich leere fettzellen ab,
  5. diat (bodybuiling) jetzt hängt haut,
  6. leere fettzellen abbauen,
  7. fettzellen abbauen nach radikaldiät,
  8. fettzellen abbauen diät,
  9. nach diät leere haut,
  10. nulldiaet u fahrrad fahren,
  11. nach gewichtsabnahme bauchhaut abbauen,
  12. was wird mit entleerten fettzellen bei und nach diaet,
  13. fettzellen nach diät,
  14. propleme nach diät,
  15. nach diät probleme,
  16. abbau fettzellen nach jahren,
  17. nach extremes abnehmen hängr die haut bilder,
  18. fettzellen abbauen nach leeren,
  19. fettzellen leeren abbauen,
  20. fettzellen abbauen 2012,
  21. probleme nach diät,
  22. probleme nach der diät,
  23. leere fettzellen abbauen 2012,
  24. ernährung nach nulldiät,
  25. nach nulldiät
Die Seite wird geladen...

Nach Diät schwerwiegende probleme - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Nach der Diät...

    Nach der Diät...: Ich bin neu hier und hoffe auf einen regen Austausch! Fitness und Kraftsport ist meine Leidenschaft: Gewichte, EMS, Joggen, Radfahren, Yoga,...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...