Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio

Diskutiere Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Jungs und Mädels, ich habe früher Leistungssport betrieben Handball, Laufen. mit 19 habe ich aufgehört, von 20 bis 22 bin ins...

  1. #1 Tobias00, 03.09.2014
    Tobias00

    Tobias00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe früher Leistungssport betrieben Handball, Laufen. mit 19 habe ich aufgehört, von 20 bis 22 bin ins Fitnessstudio gegangen.
    Nach einem Jahr Pause will ich jetzt wieder loslegen Bzw. habe ich schon seit gestern. Meine Statur ist 176 Groß 62 kg Leicht und kann alles essen was ich will und wiege immer nur 62 kg :D. Jetzt zu meiner Frage ich habe jetzt wie gesagt 1 Jahr Pause gemacht und der letze Trainingstand war der 2 er Split. Wie lege ich jetzt wieder am besten los um das Ziel zu erreichen Masse auf zu bauen.
    Ich gehe davon aus das ich 3 Monate ein Ganzköper Training machen sollte, bei dem ich im 3 Satz bis zu Muskelversagen trainiere ? Ich geh mit einem Freund 2 Mal die Woche und jede 2 Woche 3 mal
    Was kann ich zusätzlich tun Essen Trinken damit sich etwas tut. (Dazu muss ich sagen ich kann nicht viel essen und Kochen hasse ich :D).

    Über Hilfe würde ich mich sehr freund
    MFG Tobi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 03.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 breitwiehoch, 03.09.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Du musst anfangen mehr zu essen. Gerade bei Deinem Körperbau und Deinen Werten... Am Anfang wird Dir das sehr schwer fallen, aber Du solltest Dich zwingen, wenn Du zulegen willst.. Irgendwann gewöhnt sich der Körper daran und verlangt von selbst nach mehr.. aBer der Anfang ist schwer, ich kenne das..
     
  5. #4 Tobias00, 03.09.2014
    Tobias00

    Tobias00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    GK-Plan für Einsteiger

    2x Beinpresse
    2-3x Bankdrücken
    2x Latziehen
    2x Kabelrudern
    1x Hyperextensionen
    1-2x Seitheben
    1-2x Trizepsdrücken
    1-2x LH-Curls
    2x Wadenheben
    2x Crunches

    Wennn ich diesen Plan befolge 2 mal die Woche und dazu irgend wie versuche was zu essen ( oder vll so shakes weil die schmecken gut ) müssste das klappen ? Mich verwundert das das nie 3 Setze sind bin ich so gewohn 3 zu machen ?
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mhh wenn du an den Geräten trainieren willst...
    Mach lieber...

    3x beinpresse...
    3x latzug breit zur Brust...
    3x Bankdrücken...
    2x seitheben...
    2x rückenstrecker...

    Bizeps und trizeps sind bei nem gk nicht notwendig...

    Lg irok
     
  7. Anzeige

  8. #6 Tobias00, 03.09.2014
    Tobias00

    Tobias00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok und wie lange soll ich das machen 3 Monate ?
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gk solange bist du keine progression mehr hast bzw mit der Regeneration nicht mehr klar kommst...

    Lg irok
     
Thema: Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 1 jahr pause

    ,
  2. 1 Jahr pause nach 2 hahren fitness

    ,
  3. fitness 1 jahr pause

    ,
  4. gk nach einem halben jahr pause,
  5. 12 halbes jahr pause sportstudio,
  6. bodybuilding ein jahr pause,
  7. fitness nach 1 jahr pause,
  8. bodybuilding Pause 1 jahr
Die Seite wird geladen...

Nach einem Jahr Pause Wieder ins Studio - Ähnliche Themen

  1. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  2. Fiktive Abrechnung nach einem Unfall?

    Fiktive Abrechnung nach einem Unfall?: Hallo zusammen, Mein Bruder hatte vor kurzem einen Autounfall. Den ganzen Kram, wie, wo und was passiert wurde, will ich nicht erzählen, da es zu...
  3. Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?

    Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?: Hey Leute kurze Frage, Habe mich letztens mit meinem Sportlehrer unterhalten, nachdem ich Am Tag zuvor ca 900 kcal zu mir genommen habe und...
  4. Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh

    Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh: Hi an alle! Mich beutelt's seit ein paar Wochen mitm Laufen... Montag ist mein Muskelfaserriss in der linken Wade vier Wochen her. Vor fünf Tagen...
  5. Auf der Suche nach einem EP!

    Auf der Suche nach einem EP!: Bin auf der Suche nach einem guten Standard - EP, den ich evtl ein wenig auf mich ummodeln kann oder kann mir wer eine gute Lektüre diesbzgl...