Nach einer Trainingspause von einem Monat mit der Definitionsphase weiter machen?

Diskutiere Nach einer Trainingspause von einem Monat mit der Definitionsphase weiter machen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend erstmal ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich befinde mich gerade in einer Trainingspause, da ich ein...

  1. #1 Unregistriert, 24.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend erstmal ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    ich befinde mich gerade in einer Trainingspause, da ich ein Tennisarm habe ich bin gerade noch in der ersten Woche und ich wollte wissen ob ich nach der Trainingspause (Noch ungefähr drei Wochen) in die Massephase gehen soll oder weiter mit der Definitionsphase weiter machen soll eigentlich wollte ich direkt in die Massephase gehen damit ich schnell wieder rein komme und falls ich Muskeln verloren habe die schnell wieder aufbauen kann ein Freund von mir meinte jedoch das man innerhalb 4 Wochen ohne Training nicht wirklich Muskeln verliert solang man auf sein Eiweiß achtet er meinte ich könnte nach Wochen direkt mit der Definitionsphase weiter machen zur zeit esse ich auf Grundwert oder versuche es in den letzten tagen habe ich mir jede Menge Mist rein gehauen weshalb ich auch 4 Kg zugenommen habe aber ich habe immer auf mein Eiweiß geachtet damit ich keine Muskeln verliere außerdem hatte mein freund gesagt, dass wenn man etwas dick ist eine Massephase nichts bringt, da der Körper mit etwas Fett keine Muskeln aufbauen kann was ich jedoch nicht glaube es wäre schön wenn ihr etwas dazu schreiben könnten und mir sagen könnt was das beste nach der Pause ist

    Zu meiner Person:

    Größe:1,73m
    Gewicht 64Kg
    Alter: 17
    Körperfettanteil: 16
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Nach einer Trainingspause von einem Monat mit der Definitionsphase weiter machen?

    Hast da n paar Punkte, Kommas und Absätze vergessen....

    Mit was du weiter machst hängt rein davon ab was du erreichen willst. Muskeln aufbauen? Massephase. Körper definieren? Definitionsphase.
     
Thema:

Nach einer Trainingspause von einem Monat mit der Definitionsphase weiter machen?

Die Seite wird geladen...

Nach einer Trainingspause von einem Monat mit der Definitionsphase weiter machen? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  2. Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach)

    Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach): Hallo Fit Gemeinde! Habe vor Kurzem mein regelmäßiges Training begonnen, um endlich meine Wohlstandswampe wegzubekommen und schön definiert und...
  3. Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?

    Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?: Hi, ich bin grad viel am Krafttraining machen und komme da auch ganz gut voran. Ich würde aber gerne, anstatt morgens laufen zu gehen, wieder...
  4. Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's"

    Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's": Hey, ich hätte ne kurze Frage.......in einer Vielzahl von Hiphoptexten, die ich in der letzten Zeit gehört habe, gehts immer wieder um "E's",...
  5. kleiner Bauch nach Pause vom Training

    kleiner Bauch nach Pause vom Training: Hallo @all hatte vor einiger Zeit einmal relativ oft traniert und dabei eine gute Figur bekommen. Bedingt durch einige unschöne Umstände, hatte...