Nach erfolgreicher Radikaldiät wieder zum Alltag

Diskutiere Nach erfolgreicher Radikaldiät wieder zum Alltag im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, ich habe Anfang 2012 mit einer Radikaldiät mit einem Ausgangsgewicht von ~ 113 KG begonnen und innerhalb guten 7-9 Monaten...

  1. #1 Unregistriert, 07.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Community,

    ich habe Anfang 2012 mit einer Radikaldiät mit einem Ausgangsgewicht von ~ 113 KG begonnen und innerhalb guten 7-9 Monaten mein Gewicht auf 78 Kilo reduziert.Seitdem habe ich mein Gewicht auf 75 KG, bei einer Größe von 177cm und schwanke manchesmal noch auf 76/77 hoch.

    Mein Problem ist, dass ich immer noch sehr sehr eiweißreichhaltig esse und sehr wenig kohlenhydrate zu mir nehme (50-70g). Ich habe aber das Gefühl, dass sobald ich wieder normaler esse und mir auch mal ein paar Kekse esse, es direkt wieder ansetzt und mein Gewicht wieder steigt. Ich gehe wöchentlich 2 x zum Kraftsport inkl. 30 minütiger Cardioeinheit sowie 1-2 x pro Woche zur stündigen Cardioeinheit, mein Sportanteil sollte eigentlich mehr als ausreichend sein.

    Kann es sein, dass mein Körper, durch die radikale reduzierte Umstellung, immer noch auf Sparflamme ist und daher (sobald ich normal esse) er direkt wieder etwas in den Fettdepots ablegt? Ich habe noch etwas Restgewebe an der Hüfte und daher merke ich das immer ziemlich schnell, wenn ich etwas mehr Fett zu mir genommen habe.

    Mein Problem dabei ist, dass ich eigl nun zur perfekten Definition möchte, also noch ein bisschen meinen KFA reduzieren will, aber auch nicht mehr sooo krass auf die Ernährung schauen will. Wie kann ich nun vorgehen? Was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich freue mich über Antworten und danke euch jetzt schon einmal dafür.

    Grüße

    PS: hoffe es war nicht etwas zu Wirr geschrieben.
     
  2. Anzeige

Thema:

Nach erfolgreicher Radikaldiät wieder zum Alltag

Die Seite wird geladen...

Nach erfolgreicher Radikaldiät wieder zum Alltag - Ähnliche Themen

  1. Nach 16kg erfolgreicher Gewichtsabnahme geht nix mehr

    Nach 16kg erfolgreicher Gewichtsabnahme geht nix mehr: Hallo, völlig verzweifelt brauche ich Hilfe. Mein Ziel sind 90 Kg und eine sportliche Figur. Ich habe am 12.06.15 mit 120,1 Kg und 1,80m...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...