Nach Ernährungsumstellung Probleme mit Magen und Darm

Diskutiere Nach Ernährungsumstellung Probleme mit Magen und Darm im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, seit einer Woche hab ich nun meine Ernährung umgestellt und seither hab ich nur noch Probleme mit Magen und Darm. Ständig...

  1. #1 Crowley, 09.05.2011
    Crowley

    Crowley Guest

    Hallo zusammen,

    seit einer Woche hab ich nun meine Ernährung umgestellt und seither hab ich nur noch Probleme mit Magen und Darm. Ständig ziehen in der Magengegend, muss ständig auf die Toilette und es gluckst so komisch im Magen. Hab vorher viel fettige Sachen gegessen, Pommes, Currywurst, Pizza, Burger usw.

    Bin jetzt bei Rindfleisch, Geflügelfleisch, Reis, Gemüse und nur noch sehr sehr wenig Öl zum Anbraten. Warum hat mein Magen so Probleme mit dem gesünderen Essen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 xRadioactivmanx, 10.05.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Das gleiche Problem hatte ich auch, der Trick ist, die Ernährung nur langsam umzustellen und nicht gleich von Heute auf Morgen, das ist eine zu krasse Belastung für den Körper.
     
  4. #3 Crowley, 10.05.2011
    Crowley

    Crowley Guest

    Das werd ich mal ausprobieren obwohl ich auf das fettige Zeug gar keine Lust mehr habe.
     
Thema: Nach Ernährungsumstellung Probleme mit Magen und Darm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsumstellung darmprobleme

    ,
  2. ernährungsumstellung darm

    ,
  3. darmprobleme nach ernährungsumstellung

    ,
  4. ernährungsumstellung magenprobleme,
  5. ernährungsumstellung probleme,
  6. probleme bei ernährungsumstellung,
  7. ernährungsumstellung darmproblemen,
  8. magenprobleme nach ernährungsumstellung,
  9. magenprobleme nach diät,
  10. probleme ernährungsumstellung,
  11. magen darmprobleme nach ernährungsumstellung,
  12. nach ernährungsumstellung magenprobleme,
  13. ketogene diät magenprobleme,
  14. nach diät magenprobleme,
  15. probleme nach ernährungsumstellung,
  16. darm bei ernährungsumstellung,
  17. magenprobleme bei ernährungsumstellung,
  18. beschwerden nach ernährungsumstellung,
  19. magen darm probleme nach diät,
  20. ernährung umgestellt magenprobleme,
  21. magenprobleme ernährungsumstellung,
  22. darm und magenprobleme ernährungsumstellung,
  23. ernährungsumstellung magen,
  24. darmprobleme bei ernährungsumstellung,
  25. Ernährungsumstellung Probleme mit darm
Die Seite wird geladen...

Nach Ernährungsumstellung Probleme mit Magen und Darm - Ähnliche Themen

  1. Magenprobleme nach Ernährungsumstellung

    Magenprobleme nach Ernährungsumstellung: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat,...
  2. Ernährungsumstellung nach Ätkins

    Ernährungsumstellung nach Ätkins: Hallo zusammen , nachdem ich ziemlich lange und ausdauernd mit der Ätkins ( Anabole Diät ) meine Figur in Griff bekommen habe suche ich nun...
  3. Wie vermeide ich nach Ernährungsumstellung Muskelabbau?

    Wie vermeide ich nach Ernährungsumstellung Muskelabbau?: Hallo, hätte da mal eine Frage, ich wälze jetzt seit Tagen alle Foren im Internet, habe aber immer noch keine Antworten gefunden. Eckdaten: 24...
  4. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  5. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...