Nach Fastenkur 20kg zugenommen

Diskutiere Nach Fastenkur 20kg zugenommen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich hoffe auf hilfe zu meinem problem. Ich bin jetzt 35 und ein paar Jahre nicht mehr aktiv trainiert. Ich möchte meine Figur...

1. #1 getfit2025, 27.02.2025
    getfit2025

getfit2025 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich hoffe auf hilfe zu meinem problem.
    Ich bin jetzt 35 und ein paar Jahre nicht mehr aktiv trainiert.
    Ich möchte meine Figur von früher wieder haben.

Nach einer fastenkur hat mein Körper über 20kg zugenommen.
    Ein paar daten konnte ich mit einer Körperfettanalys Waage erfassen, diese sind folgende.

105kg
    Muskeln 26,6
    Wasser 32,9
    Fett 52,4

Mein wunschgewicht ist 75-80kg.
    Ich sehe aber nicht aus wie 105 kg. War bei vielen Ärzten, aber diese konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Dort bekam ich nur erzählt, dass der Arzt selbst auch mal wieder abnehmen könnte.
    Hoffe hier auf Hilfe.
    Ich weiß nicht wo die ganzen kilos herkommen.
    Habe schon einiges bisher ausprobiert, aber komme nicht weiter.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Nach Fastenkur 20kg zugenommen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 27.02.2025
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wie lange hast du den gefastet und wie viel in der Zeit abgenommen?

Grundsätzlich ist es nicht verwunderlich - wie nach jeder Diät - das der Körper zuerstmal (genetisch bedingt) versucht Reserven für schlechte Zeiten anzulegen. Stichwort Hungerstoffwechsel.

4. #3 getfit2025, 27.02.2025
    getfit2025

getfit2025 Neuer Benutzer

6 Wochen und 9 kilo abgenommen.

Thema:

Nach Fastenkur 20kg zugenommen

Die Seite wird geladen...

Nach Fastenkur 20kg zugenommen - Ähnliche Themen

1. Schlechter Schlaf nach dem Sport

Schlechter Schlaf nach dem Sport: Hallo zusammen, seid längerem (>3 Jahre) habe ich das Problem, dass ich nach meinem Training (Fußball) mich in der Nacht nicht mehr richtig...
  2. Erste Diät nach Massephase

Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...