nach frühstück gleich trainieren?

Diskutiere nach frühstück gleich trainieren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich brauch euren rat, soll ich nach meinem frühstück gleich trainieren? ich frühstücke normalerweise immer recht ausgiebig. macht das probleme bei...

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich brauch euren rat, soll ich nach meinem frühstück gleich trainieren? ich frühstücke normalerweise immer recht ausgiebig. macht das probleme bei der ernährung?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 21.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann davon nur abraten. Wenn der Körper mit der Verdauuung beschäftigt ist, fehlt das Blut am anderen Ende!

    Bei einer intensiven Krafteinheit oder auch Cardioeinheit ist Rückwärtsessen vorprogrammiert.

    Zumindest ist es leistungslimitierend nach meiner Erfahrung.

    1 Std. warte ich mindestens bis zur Einheit.
     
  4. #3 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    gibts denn eine grobe faustregel wann die verdauung fertig ist damit man anfangen kann?
     
  5. #4 rosch1986, 21.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits geschrieben ca. 1 Std. nach der Mahlzeit.

    Kommt natürlich auch auf das Volumen und die Zusammensetzung an.

    Nach ausgiebigem Mittagessen geht nix unter 2 Std. verdauen.
     
  6. Anzeige

Thema: nach frühstück gleich trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dem frühstück trainieren

    ,
  2. wann nach dem frühstück trainieren

    ,
  3. nach frühstück trainieren

    ,
  4. training nach dem frühstück,
  5. training nach frühstück,
  6. bodybuilding nach frühstück,
  7. frühstück training,
  8. nach frühstück training,
  9. training frühstück,
  10. direkt nach dem frühstück trainieren,
  11. trainieren nach frühstück,
  12. wann nach frühstück trainieren,
  13. frühstück zum trainieren,
  14. Bodybuilding Training nach Frühstück,
  15. fitness nach frühstück,
  16. nach dem fruehstueck anfangen zu trainieren fitness,
  17. nach dem frühstück fitness,
  18. vor oder nach dem frühstück trainieren,
  19. nach dem frühstück training,
  20. frühstück fitnessstudio,
  21. fitnessstudio nach frühstück,
  22. training nach dem fr,
  23. gleich trainieren ,
  24. nach dem frühstück gleich training,
  25. nach frühstück fitness
Die Seite wird geladen...

nach frühstück gleich trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Sport vor dem Frühstück oder danach

    Sport vor dem Frühstück oder danach: hier klicken Was sagt ihr zu diesem Artikel? Jeder schreibt anders darüber. Ist es eigentlich bewiesen was besser ist. EDIT: Seh gerade, dass...
  2. Frühstück + Nach dem Training

    Frühstück + Nach dem Training: Hallo. Hätte da 2 Fragen an euch: 1. Zum Frühstück esse ich folgendes: Rührei aus 4 Eiern + Knusper-Müsli; manchmal auch noch ein Vollkornbrot...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  5. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...