Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen

Diskutiere Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mahlzeit, ich habe im Juli zuletzt trainiert, und wollte morgen wieder einsteigen. Ich wollte erstmal mit Laufen + Radfahren beginnen und bin...

  1. #1 LiamSongbird, 26.11.2012
    LiamSongbird

    LiamSongbird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich habe im Juli zuletzt trainiert, und wollte morgen wieder einsteigen.
    Ich wollte erstmal mit Laufen + Radfahren beginnen und bin daher am Überlegen,
    wie lange ich beides tun soll. 2 x 30 min? Danach noch bisschen Krafttraining?

    Oder ist das für das erste mal wieder zu viel?

    Der Bauch hat leider wieder etwas angesetzt.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

Thema: Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lange fitness pause wieder einsteigen

    ,
  2. behutsam ins Training wieder einsteigen

    ,
  3. fitness wieder einsteigen

    ,
  4. Bodybuilding wieder einsteigen,
  5. trainingsanfang nach langer 6 monaten pause,
  6. wie komme ich wieder ins training,
  7. nach einem jahr pause mit ganzkörpertraining anfangen,
  8. krafttraining wiederanfang lange pause,
  9. hab nach 6 mon wieder angefangen zu trainieren,
  10. nach fitnesspause wieder einsteigen ,
  11. nach 1 jähriger pause wieder anfang im bodybuilding,
  12. muskeln krafttraining richtig nach pause einsteigen,
  13. muskeltraining wieder einsteigen,
  14. wie am besten wieder ins muskeltraining einsteigen ,
  15. am besten nach langer pause ins muskeltraining einsteigen
Die Seite wird geladen...

Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...