Nach jedem Training neues Handtuch! Hilfe! Wasch mich zu tode!

Diskutiere Nach jedem Training neues Handtuch! Hilfe! Wasch mich zu tode! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, mir fällt auf, dass ich mich zur Zeit zu Tode wasche! Nach jedem Training wechsle ich das Trainingshandtuch! (Also welches z.b....

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mir fällt auf, dass ich mich zur Zeit zu Tode wasche!
    Nach jedem Training wechsle ich das Trainingshandtuch!
    (Also welches z.b. auf den Geräten aufliegt oder am Boden auf den Matten)
    Es geht hier nicht um die Handtücher zur Körperpflege!

    Wie macht Ihr das?
    Es ist doch ganz normal, dass man ein Trainingshandtuch (für Schweiss und
    Geräte) benutzt!
    Dieses kommt dann an einem Trainingstag ganz schön mit Bazillen (Bodenmatten, Traningsgeräten, Schweiss etc.) in Berührung!

    Da ich 5x die Woche ins Studio gehe, kommt da ganz schön was zusammen!

    Wie macht Ihr das?

    Ohne Handtuch?

    Danke
    mrymen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 26.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Handtuch oder wenn ich mal n Handtuch dabei habe durchgehend benutzen, außer es wird mal sehr feucht.

    :lol:
     
  4. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hööö
    Das ist doch jetzt kein großes Badetuch, sondern kleines Tuch was um den Hals kommt und dann halt auf die Sitze, Bänke, Matten
    Macht doch in der tgl. Wäsche keinen Unterschied glaube ich?! (Wohne noch bei mama :] )
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es beispielsweise Handtuchpflicht...

    Aber über das Zitat kann ich auch nur ein wenig schmunzeln ;)
    Ich benutze ein Handtuch meist 2-3 Tage...
    Einfach mal nicht so anstellen ;)
     
  6. #5 Missy D., 27.09.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moin :)

    man, man, dass hört sich schon fast nach einem Zwang an!
    Wie wäre es, wenn du es einfach so machst:

    Pack dir für jeden Tag, wo du ins Studio gehst 2 Handtücher ein. Benutze das erste solange du es eben möchtest und dich nicht eckelst und wenn du es dann nicht mehr benutzen magst, dann nimmst du das 2.
    Aber mehr als 2 Handtücher für einen Tag Training zu benutzen, ist absolut nicht normal finde ich.
    Zuhause wäscht du dann einfach beide und gut ist.

    Wie wärs?

    Und nur mal so nebenbei: Klar schwitz man und klar, befinden sich im Studio Bazillen etc. aber wir sind täglich von Viren etc. umgegeben und unser Körper und Immnunsystem kann damit super umgehen- solange man vielleicht kein schwaches Immunsystem hat.

    Mach dich mal nicht verrückt :ooh ^^

    lg, Missy :wink
     
  7. #6 2005vip, 27.09.2008
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    morschen...

    also bei mir im Studio besteht Handtuchplicht, was ich persönlich ganz gut finde. Weil ich nicht unbedingt im Moch von dem vorher sitzen, liegen e.t.c trainieren möcht... ich persönlich wechsle nach jedem Training das Handtuch. Ganz egal ob ich mehr oder weniger schwitze...


    Aber das muss jeder für sich wissen ob es ihm gefällt mit nem Handtuch zum trainieren in das er schon ewig rein schwitz...ich für meinen Teil find das unhygienisch...

    grüße.... ;)
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    oO leute mal ganz im ernst.
    vllt bin ich jetzt der absolute aussenseiter was meine einstellung angeht, aber:

    ich benutze im studio kein handtuch, und dass ich in dem schweiß von anderen sitze macht mir auch rein garnichts aus.
    wenn ich ein handtuch mitnehmen müsste, würde ich das nur den anderen zu liebe machen. und dann wäre es mir persönlich ziemlich wurscht wie lang ich das benutze, solange es nicht steinhart wird vom schweiß und nicht stinkt. :D also ich würde es mindestens 3 mal benutzen.



    jeden tag die waschmaschine anschmeißen wegen handtüchern wäre mir persönlich ein bisschen zu teuer.



    gruß

    hummel
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es im Prinzip auch egal, ob ich jetzt ein Handtuch unter im Arsch habe oder nicht. Nur leider gibts bei uns Mecker, wenn man keins dabei hat...
     
  10. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hm das sieht jeder anders
    Ich mag es nicht, bei einer liegenden Beinpresse im Schweiss von meinem Vorgänger zu liegen
     
  11. #10 KongoOtto, 30.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme ins Studio ein Handtuch mit. Da auch bei uns Handtuchpflicht besteht sitze ich die meiste Zeit drauf. Hinterher nach dem duschen trockne ich mich damit ab. Zuhause wirds dann getrocknet und noch ein paar Tage benutzt.

    Zum Thema "Bazillen": gefährlich werden Bazillen erst wenn Du keine Abwehrstoffe hast. Abwehrstoffe baut Dein Körper nur auf wenn Du mit Keimen und Bakterien in Kontakt kommst. Die sind weder schädlich sondern sinnvoll.
    Das ist genau wie bei Kindern und Kinderkrankheiten. Kinder durchlaufen erstmal sämtliche normale Krankheiten und erhalten so Abwehrkräfte um die folgenden Infektionen leichter bewältigen zu können.

    Die Werbung versucht uns weis zu machen das überall eklige und gefährliche Baktereien lauern und man sich nur mit Sagrotan und co fortbewegen darf. Das ist völliger Unsinn.
    Also keine Sorge vor dem mehrmaligen benutzen von Handtüchern. Deine Klamotten trägst Du doch auch nicht nur wenige Stunden und wäscht die dann oder?
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    stimmt wohl, dass sieht jeder anders.
    aber mir persönlich ist es wurscht. schließlich geht man ja nach dem training duschen..



    gruß

    hummel
     
  13. #12 haarezuberge, 01.10.2008
    haarezuberge

    haarezuberge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Nach jedem Training ist mein Handtuch klitschnass... :D

    Also ---> waschen!

    Gruß haarezuberge

    PS: Was macht ihr denn im Studio, daß eure Handtücher trocken bleiben? :sing
     
  14. #13 KingLui, 01.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Zu jedem Training [Thaiboxen] ein neues Training. Alles andere wäre ja zum :würg
     
  15. Gast

    Gast Guest


    Handtuch? ?(
     
  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wohl eher ^^
     
  17. #16 haarezuberge, 01.10.2008
    haarezuberge

    haarezuberge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Nach dem Training ist vor dem Training... :lol:

    Gruß haarezuberge
     
  18. #17 KingLui, 01.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Auha, das nennt sich "neben der Spur" :lol:

    Jo klar, natürlich ein Handtuch :lol:
     
  19. #18 vicious, 03.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nimmst du denn jeden tag auch ein neues tshirt, neue hose und neue schuhe? nein?? iiih!
     
  20. Anzeige

  21. #19 KingLui, 03.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du mich?

    Wenn ja...Ja ich nehme jeden Tag ein neues Tshirt bzw. Hemd/Poloshirt.
    Hose nicht jeden Tag, Schuhe zieh ich im Wechsel an. Nun kennst du meine Kleidungstragegewohnheiten :lol:

    Aber mein Handtuch ist wirklich klitschnass...
     
  22. #20 vicious, 03.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    beim training wird das tanktop jede woche gewechselt & die hose vllt alle 2 wochen oder so xD is ziemlich ''luftdurchlässig''..

    handtuch nehm ich jede woche n neues, geh eh nur 3 mal kraft trainieren..^^

    cardio wird bald zuhause trainiert..

    solang geh ich noch jeden krafttag 15 min sehr intensiv & schnell laufen ^^
     
Thema: Nach jedem Training neues Handtuch! Hilfe! Wasch mich zu tode!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handtuch fitnessstudio

    ,
  2. fitnessstudio handtuch

    ,
  3. fitness handtücher

    ,
  4. fitness handtuch,
  5. handtücher fitnessstudio,
  6. handtücher für fitnessstudio,
  7. handtuch fürs fitnessstudio,
  8. fitnessstudio handtücher,
  9. welches handtuch für fitnessstudio,
  10. fitness studio handtuch,
  11. handtuch im fitnessstudio,
  12. handtuch für fitnessstudio,
  13. fitnessstudio ohne handtuch,
  14. welches handtuch fürs fitnessstudio,
  15. handtuch training,
  16. fitnessstudio handtuch größe,
  17. fitness studio handtücher,
  18. handtuch für fitnrssstudio,
  19. schweiß handtuch,
  20. training mit handtuch,
  21. handtücher nach fitnessstudio waschen,
  22. größe handtuch fitnessstudio,
  23. handtuchpflicht fitnessstudio,
  24. welches handtuch zum fitness,
  25. handtücher zum trainieren
Die Seite wird geladen...

Nach jedem Training neues Handtuch! Hilfe! Wasch mich zu tode! - Ähnliche Themen

  1. gewicht nach jedem satz erhöhen?

    gewicht nach jedem satz erhöhen?: hallo und zwar habe ich gehört wenn man masse aufbaun will das man das gewicht bei jedem satz steigern muss zb so: bankdrücken 1 Satz 40kg...
  2. Hab nach jedem Fitness/Kraftraining Muskelschmerzen!

    Hab nach jedem Fitness/Kraftraining Muskelschmerzen!: Hallo. Mir fällt auf, dass ich nach jedem Training am nächsten Tag starke Muskelschmerzen im Rücken und Schultern habe. Ich beachte so ziemlich...
  3. Muskelkater nach jedem Wadentraining

    Muskelkater nach jedem Wadentraining: Trainieren tue ich mittlerweile seit sechs Jahren, leider hab ich die Beine immer etwas vernachlässigt weil ich einfach keinen Spaß am...
  4. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  5. Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

    Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden