Nach meiner Kur...

Diskutiere Nach meiner Kur... im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe meine letzte Kur (75mg Tren/Tag sowie 125mg Testo alle 7 Tage) nach 12 Wochen beendet aufgrund Haarausfalls. Zwar nicht so stark wie bei...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich habe meine letzte Kur (75mg Tren/Tag sowie 125mg Testo alle 7 Tage) nach 12 Wochen beendet aufgrund Haarausfalls. Zwar nicht so stark wie bei hochdosiertem Testo, aber trotzdem merklich.

Habe die Kur beendet mit 106kg.

Folgende Supplements nehme ich zur Zeit:

Creatin: 10g/Tag
    Protein: 3-4 Shakes (à 50g Protein)
    Glutamin: 10g Tag

Ich habe durch diese Supplementierung noch mal 4kg zugelegt, meine Kraft ist geblieben und meine Form hat sich (bis auf mein Bäuchlein ;o) verbessert !

Ich bin gespannt ob irgendwann ein Einbruch kommt oder ob es sogar noch etwas weiter geht...

2. Anzeige

Schau mal hier: Nach meiner Kur.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach meiner Kur...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testobauch

,
  2. tetsokur verbessern

,
  3. während testo kur sex

,
  4. was supplementieren in einer testo kur ,
  5. einbruch in der testo kur,
  6. wann einbruch nahc tetso kur,
  7. wann kommt einbruch nach testo kur,
  8. wie geht es auf sex kuren zu,
  9. was supplementieren während testo kur,
  10. nach meiner kur,
  11. testo nach 12 wochen beenden,
  12. nach der kur,
  13. testo bauch haare,
  14. trenntag
Die Seite wird geladen...

Nach meiner Kur... - Ähnliche Themen

1. Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach)

Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach): Hallo Fit Gemeinde! Habe vor Kurzem mein regelmäßiges Training begonnen, um endlich meine Wohlstandswampe wegzubekommen und schön definiert und...
  2. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  3. Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...
  4. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden