Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?

Diskutiere Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, wer von euch hat das selbe schon mal festgestellt. Nach einem Saunabesuch am nächsten Tag Schmerzen an den Rippen (ganzer...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer von euch hat das selbe schon mal festgestellt.

    Nach einem Saunabesuch am nächsten Tag Schmerzen an den Rippen
    (ganzer Brustkorb).

    Da möchte man was gutes tun, und dann das!

    Früher hatte ich diese Probleme nicht.
    Erst vor kurzem.

    Was ist mit mir bloss los????

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur so eine Vermutung, aber vielleicht hast du Probleme in den Lungenflügeln. Kann ja sein das dein Körper die schwül-feuchte Sauna Luft nicht ab kann.

    Mfg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Geh doch einfach zum Arzt. Kann man ja im Prinzip nichts falsch machen. ;)
    Der wird es dir immer noch am genauesten sagen können.
     
  5. #4 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    habe das gleiche Problem :( Bin auch zwei Tage später (Sonntags) in die Notaufnahme gegangen... die röntgenbilder zeigen aber nichts auf. Kein Wasser in der Lunge, keine Lungenentzündung und keine Herzprobleme. Also alles in Ordnung und dennoch hab ich diese schmerzen :(
     
  6. Anzeige

Thema: Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen nach sauna

    ,
  2. Muskelschmerzen nach Sauna

    ,
  3. gliederschmerzen nach sauna

    ,
  4. gelenkschmerzen nach sauna,
  5. rückenschmerzen nach Sauna,
  6. nierenschmerzen nach sauna,
  7. brustschmerzen nach sauna,
  8. gelenkschmerzen nach saunabesuch,
  9. nach sauna rückenschmerzen,
  10. bauchschmerzen nach sauna,
  11. Sauna schmerzen,
  12. knochenschmerzen nach sauna,
  13. Schmerzen nach der Sauna,
  14. nach sauna schmerzen,
  15. lungenschmerzen nach sauna,
  16. beschwerden nach sauna,
  17. schmerzen im brustkorb nach Sauna,
  18. f,
  19. magenschmerzen nach sauna,
  20. nach sauna gliederschmerzen,
  21. starke rückenschmerzen nach sauna,
  22. kreuzschmerzen nach sauna,
  23. gelenkschmerzen nach der sauna,
  24. sauna bauchschmerzen,
  25. muskelschmerz nach sauna
Die Seite wird geladen...

Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein? - Ähnliche Themen

  1. Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?

    Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?: Hallo! Ich hab ne Frage. Hab gehört, man sollte nach dem Krafttraining nicht in die Sauna/Dampfbad gehen. Nach dem Cardiotraining schon. Aber...
  2. Sauna nach dem Training!

    Sauna nach dem Training!: Das saunieren sehr gut für das Imunsystem ist, ist ja allgemein bekannt.Neulich erzählte mir einer aus meinem Studio, dass es auch gut für den...
  3. Sauna nach Training?

    Sauna nach Training?: Grüss Euch, Nach einem ordentlichen Krafttraining, ist anschliessende Sauna eher nicht gut? Viele Grüsse Till
  4. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  5. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...