Nach Thaiskur viel behalten ohne weitere Steroide

Diskutiere Nach Thaiskur viel behalten ohne weitere Steroide im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo also es heisst ja immer Thais sollte man nie only nehmen aber meist wird dann ja auch schon wieder das nächste steroid empfohlen um nicht...

1. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Hallo

also es heisst ja immer Thais sollte man nie only nehmen aber meist wird dann ja auch schon wieder das nächste steroid empfohlen um nicht danach wieder zu viel zu verlieren.

Jetzt würd mich mal interessieren was es denn für ein "normales" Mittel gibt um nicht zu viel zu verlieren.Geht mal davon aus das es nicht so aussehen muss wie während der Kur!!!

Kurz gesagt: Wie kann ich nach einer Thais Kur durch natürliche Mittel,wie z.b Kreatin oder so, so viel behalten das es auf jeden Fall noch mehr ist wie vor der Kur.

Schreibt mal was ihr denkt.......aber denkt dran kein weiteres Steroid!!!

Interessiert mich wirklich sehr wie das sonst noch gehen würde!!!!

gruß

flo

2. Anzeige

3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

gar nicht.

du kannst mit Krea evtl. etwas mehr halten, aber es werden max. 50% sein.
    eine DBol-Kur ist i.d.R. einfach zu kurz um was zu halten. dbols only kann man eigentlich vergessen

4. #3 Cassiopeia, 01.10.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Mit Creatin kannst Du den Wasser- und Kraftverlust etwas aufhalten aber nicht stoppen.

Die Muskeln behältst Du durch hartes Training und guter Ernährung... Aber viel Muskeln hast Du durch eine 8 Wochen Thaikur eh nicht bekommen.

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Ok hört sich schonmal interessant an....Mein Problem ist ich kenne bisher niemaden der thais genommen hat und ich kann mir schwer vorstellen wie das nach so einer 6 Wochen Kur aussieht.

Hört sich immer so an als wenn da gar nicht viel passiert.Aber es muss doch sichtbare erfolge geben oder nicht?Ich dachte das Zeug ist eines der bekanntesten Mittel.

Und ist es wirklich so schwer danach noch die Muskulatur zu halten???
    Ok ich sehe ja ein das man etwas verliert aber ist es selbst wenn ich hart weiter trainiere dann nach der Kur so als wenn ich nie was genommen habe???

gruß

flo

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Damit von Thais was bleibt, muß man die schon 2-3 Monate nehmen, am besten in Verbindung mit Testo.

Nach einer Kur weiterhin viel Eiweiß nehmen, Creatin und evtl. Tribulus hoch dosiert (3000mg und mehr pro Tag).

Thema: Nach Thaiskur viel behalten ohne weitere Steroide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thais steroide

,
  2. thais kur

,
  3. thai kur

,
  4. thai steroide,
  5. anabolika thais,
  6. steroide thais,
  7. thais only kur,
  8. thais anabolika,
  9. bodybuilding thais kur,
  10. anabolika tais,
  11. f,
  12. thais steroid,
  13. thai kur bodybuilding,
  14. thais only,
  15. steroide thailand,
  16. anabolika thai kur,
  17. thai bodybuilding steroids,
  18. thais kur only,
  19. thais muskel,
  20. steroide in thailand,
  21. tais für bodybuilding,
  22. thais muskeln,
  23. steroide aus thailand,
  24. anabolika 6 wochen kur,
  25. muskelaufbau thais
Die Seite wird geladen...

Nach Thaiskur viel behalten ohne weitere Steroide - Ähnliche Themen

1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Fragen zum Dehnen nach dem Training

Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden