Nach Training stechen in der Brust

Diskutiere Nach Training stechen in der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Hab in der Woche vor Weihnachten angefangen zu tranieren,der Trainer hat mir 15 kg aufgeschrieben und ich hab 25 draus gemacht...

  1. #1 Sminter, 07.01.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hab in der Woche vor Weihnachten angefangen zu tranieren,der Trainer hat mir 15 kg aufgeschrieben und ich hab 25 draus gemacht weil mir 15 einfach zu leicht waren.
    In den Feiertagen habe ich aufeghört zu tranieren und dann letze woche weiter gemacht.Ich hab mich auf das Fahrrad gesetz und nach einer zeit bekahm ich beimm einatmen ein stechen in der brust,hab mir nichts bei gedacht und habe weiter traniert.Zuhause konnte ich dann nichts mehr.Mein Hals wurde voll dick und ich bekahm schwer luft.Das ganze hat bis heute etwas nach gelassen.Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich irgendwas mit dem herzen habe,oder habe ich mir einfach was ausgerengt und muss jetzt nur abwarten?

    Bin 15 Jahre alt also nicht wundern wenn ihr die Gewichte s.o lest.

    Wenn ja zu welchem artz soll ich gehen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turnschuh, 07.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Hals anschwellen hört sich gar nicht gut an und auch dass es bis heute nicht komplett weg ist... Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit zum Arzt gehen. Muss auch nicht unbedingt ein spezifischer Sportarzt sein, kannst auch normal zu deinem Hausarzt gehen.
     
  4. #3 Sminter, 07.01.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war grade beim Ortopäde und der hat mir erstmal ein paar Rippen eingerengt,fühlt sich direkt alles besser an :) danke!
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    rooooooooooooFL ....


    und, hörste nächstes mal auf deinen trainer ?.. glaub mir, er ist nicht umsonst dein trainer..


    gruß

    hummel
     
  6. #5 KingLui, 07.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    LOOOOOOOOOOOOOL

    Das ist ja mal nen Ding. Also, wie Björn schon gesagt hat. Hör lieber auf den Trainer!!!


    MfG KL
     
  7. #6 Sminter, 07.01.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt mir das werde ich tun.Der Artz sagte zu mir,verschrenke mal die Arme hinter Kopf,ich hatte noch nicht ok gesagt da hatts schon 2 mal knack gemacht :D

    Ich muss morgen nochmal hin,gucken ob der nochmal nachrenken muss :p

    Ich bleib jetzt erstmal bei 15 kg auch wenn ich es viel zu leicht finde :bäh

    Tschökes! :wink
     
  8. #7 KingLui, 07.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn das Thema egt schon geklärt ist...
    Wo hast du denn 25kg genommen :lol:?


    MfG KL
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    genau, bei welcher übung eigentlich ? bankdrücken ?


    gruß

    hummel
     
  10. #9 Sminter, 08.01.2008
    Sminter

    Sminter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nee,ich kann euch die übung schlecht beschreiben,man sitz und drück halt zwei arme von sich weg :zack
     
  11. #10 the dude, 08.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    nach oder vorne oder wohin? nach vorne wäre das dann bankdrücken denke mal du meinst an der maschine

    kann das mit dem rippen wirklich daran liegen das er bei bankdrückmaschine statt 15 kilo 25 gemacht hat? kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. vlt hat er auch die übung falsch gemacht oder so
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen, es sei denn er hat sie wirklich extrem falsch ausgeführt, und selbst dann wüsste ich nicht wie sowas passieren kann oO.


    gruß

    hummel
     
  13. #12 KingLui, 08.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sicher, dass die Hanteln dir nicht auf die Rippen gefallen sind :lol:?

    Bitte beschreib mal die Übung etwas näher...Interessiert mich (und Björn ganz besonders) :D

    MfG KL
     
  14. #13 CrashOverride, 08.01.2008
    CrashOverride

    CrashOverride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch mal passiert. man sollte speziell bei Überzügen aufpassen und anfangs nicht mit zuviel gewicht.
    Hatte es damals schon ne Zeit lang mit 20Kg gemacht das war dann halt zuviel des guten. Bin dann runter auf 15 oder so weiß nimmer genau. Und hab mich erst nach und nach dann wieder auf 20kg hochgearbeitet. Man muss vor allem aufpassen die Übung sauber und konstant auszuführen je unsauberer desto schlechter für die Rippen.

    greetz
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    xD keiner hat was von überzügen gesagt :p:p


    gruß

    hummel
     
  16. Anzeige

  17. #15 CrashOverride, 08.01.2008
    CrashOverride

    CrashOverride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das schon klar ich wollte halt mal darauf hinweisen das man halt grad bei der übung aufpassen sollte. Natürlich gehts auch durch BD und bestimmt noch diverse andere übungen. Keine Frage

    greetz
     
  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    =)
    deswegen immer schön brav auf den trainer hören, bis man selbst einigermaßen erfahrung hat und sein können selbst einschätzen kann.

    gruß

    hummel
     
Thema: Nach Training stechen in der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stechen in der brust nach sport

    ,
  2. stechen in der brust nach training

    ,
  3. stechen in brust nach sport

    ,
  4. nach sport stechen brust,
  5. stechen im herz nach sport,
  6. nach sport stechen im brustkorb,
  7. stechen in der linken brust nach sport,
  8. stechen in der brust nach krafttraining,
  9. nach Sport stechen in der Brust,
  10. stechen in linker brust nach sport,
  11. nach dem sport stechen in der brust,
  12. stechen brust nach training,
  13. nach krafttraining stechen brust,
  14. stechen in der brust nach anstrengung,
  15. nach training stechen in der brust,
  16. stechen im brustkorb nach sport,
  17. stechen brust nach sport,
  18. nach training stechen brust,
  19. stechen in der brust nach dem training,
  20. stechen in der brust nach dem sport,
  21. stechen in der Brust nach brusttraining,
  22. stechen in der brust nach fitness,
  23. stechen linke brust nach sport,
  24. brusttraining stechen,
  25. Nach Sport stechen
Die Seite wird geladen...

Nach Training stechen in der Brust - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  2. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...