nachbrenneffekt

Diskutiere nachbrenneffekt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich habe gerade wieder im i-net gelesen das der nachbrenneffekt nach einem intensiven training mehr kalorien verbraucht als das training selbst...

  1. Gast

    Gast Guest

    ich habe gerade wieder im i-net gelesen das der nachbrenneffekt nach einem intensiven training mehr kalorien verbraucht als das training selbst

    ist da was dran oder völliger quatsch? in einem früheren topic
    meinte glaub ich noch jemand, dass das nicht so sei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nachbrenneffekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Was du hier fuer Fragen und Vermutung aufstellst... ::XX

    Google intensiver, dann findest du auch die richtige Antwort,was du dir aber wohl selber auch denken kannst
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wieso Vermutungen? Ich wollte das nur mal wissen
    Damit ich nicht bei wikipedia oder so diese fachchinesischen Beiträge lesen muss - sry ich werd nächstes mal einfach mal googlen,
    obwohl das nicht in den Regeln steht ::XX
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ADMINS !!! SCHREIBT IN DIE REGELN DASS DIE LEUTE GOOGLE BENUTZEN SOLLEN... BITTE !!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    schon gut ;)
    das war eig nur scherz - steht das wirklich nicht?

    eig wollte ich nur genau wissen weil die meinung von google und dem forum sich widersprechen =)
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also die Meinung von Google würde ich gern mal hören ::XX
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ok hier:
    einmal google:
    "Der Organismus wird durch die hohe Intensität des Krafttrainings gezwungen, Muskelmasse aufzubauen und greift dazu in der Regeneration stärker auf die Fettreserven als Energiequelle zurück. In der Ruhephase tritt nach dem Krafttraining ein Nachbrenneffekt ein, da mehr Muskeln bereits in Ruhe schon mehr Kalorien benötigen und verbrennen. Während des Krafttrainings ist jedoch die Belastung so intensiv, dass der Muskel seine Energie vorrangig aus Kohlenhydraten bezieht, und nur wenig Fett verbrannt wird."

    und die hier im Forum war, dass das nicht stimmt (weiß nicht mehr, wo das genau war) - also das während des Trainings mehr Fett verbrannt wird

    Ich persönlich glaube eher google, kp wo ich die Meinung aus dem Forum herhab :D
     
  9. #8 KingLui, 30.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Quelle?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    welche quelle meinst du jetzt?
     
  11. Anzeige

  12. #10 KingLui, 30.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Google ist keine Page. Sondern verlinkt dich nur. Wo hast du diesen Text her? Oder bin ich gerade ein wenig durch den Wind und sehe die Quelle nicht...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    das dritte von oben ;)

    hieß einfach nur nachbrenneffekt -> hier
     
Thema: nachbrenneffekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbrenneffekt wikipedia

    ,
  2. nachbrenneffekt wiki

    ,
  3. kraftsport nachbrenneffekt

    ,
  4. nachbrenneffekt kraftsport,
  5. muskeln nachbrenneffekt,
  6. bodybuilding nachbrenneffekt,
  7. muskelaufbau nachbrenneffekt,
  8. nachbrenneffekt beim bodybuilding,
  9. nachbrenneffekt,
  10. nachbrenn effekt wikipedia,
  11. nachbrenneffekt krafttraining,
  12. nachbrenneffekt body building,
  13. Nachbrenneffekt muskelaufbau,
  14. nachbrenneffekt sport wiki,
  15. wikipedia nachbrenneffekt,
  16. nachbrenneffekt muskulatur,
  17. nachbrenneffekt krafttraining wikipedia,
  18. fitness-foren nachbrenneffekt,
  19. wie viel verbrennt der nachbrenn effekt beim body building,
  20. was ist ein nachbrenneffekt,
  21. was ist dran am nachbrennunseffekt,
  22. nachbrenneffekt krafttraining bodybuilding,
  23. nachbrenneffekt muskeln,
  24. nachbrenneffekt muskel,
  25. nachbrenneffekt quatsch
Die Seite wird geladen...

nachbrenneffekt - Ähnliche Themen

  1. Nachbrenneffekt - ja oder nein?

    Nachbrenneffekt - ja oder nein?: Hallo Jogger, nachdem ich mich durch unzählige Seiten über Google zum Thema "Nachbrenneffekt" durchgeschlagen habe, aber immer noch so schlau bin...