Nachrungsmittel

Diskutiere Nachrungsmittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre und 194 cm groß. Momentan wiege ich 75 KG was nicht besonders viel ist, als ich einige Zeit im Fitnessstudio war...

  1. #1 Sebastian88, 29.01.2012
    Sebastian88

    Sebastian88 Guest

    Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre und 194 cm groß. Momentan wiege ich 75 KG was nicht besonders viel ist, als ich einige Zeit im Fitnessstudio war habe ich ca 5 KG zugenommen. Habe aber auf Grund meines Umzuges nun wieder mehrere Monate Pause gemacht und bin wieder bei dem alten Gewicht. Da ist jetzt aber wieder mit dem Training (ca 2 mal die Woche) anfangen wollte und ich viel über Nahrungsergänzungsmittel hören, sowohl positives als auch negatives würde ich gerne von Euch wissen, was ich machen kann, dass ich 1. allgemein zunehme, also so bai 85 KG lande und dazu noch an Masse bekomme. Gibt es da besondere Mittel wie Gainer? Bringen die was und wie sollte ich mich allgemein vor und nach dem Training verhalten, welche Ernährung und und und. Könnt ihr mir dabei helfen?
    Vielen Danke
    LG Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachrungsmittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Dazu gibt es kein "Geheimrezept" o.ä., ebenso wenig braucht man dafür irgendwelche Ergänzungen.

    Entscheidend ist einzig und allein die (für dich positive) Kalorienbilanz, sprich mehr zu dir nehmen, als du aktuell benötigst.
    In der Praxis heißt das, sofern du momentan noch nicht zunimmst, du musst noch mehr essen - daran führt kein Weg vorbei. Du machst dir die Sache natürlich leichter, wenn du (übertrieben gesprochen) nicht ausschließlich Spinat und Karotten isst, sondern v.a. auch kalorienreiche Nahrungsmittel (die nicht "ungesund" sein müssen).

    Gruß.
     
Thema: Nachrungsmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 194 cm bodybuilder

    ,
  2. bodybuilder 194 cm

    ,
  3. nachrungsmittel

    ,
  4. 194 cm 75 kg