Nacken tut weh.. (sticht)

Diskutiere Nacken tut weh.. (sticht) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich geh regelmäßig zum Sport und es ist ca. 1 Woche her, dass ich an der "Bankdrückmaschine" war.. und wie der Name schon sagt, Gewichte...

  1. #1 Nordheide89, 15.03.2014
    Nordheide89

    Nordheide89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich geh regelmäßig zum Sport und es ist ca. 1 Woche her, dass ich an der "Bankdrückmaschine" war.. und wie der Name schon sagt, Gewichte "gedrückt" habe.. Beim letzen Durchgang hab ich einen druck im Nacken verspürt und hab daraufhin aufgehört.

    Seitdem hab ich Probleme mit meinem Nacken und regelmäßig Kopfschmerzen..

    Der Schmerz ist ungefähr Mittig des Nackens.. vll. 0.5cm unterschied nach Links.

    Das geht jetzt seit ca. 5 Tagen so, dass mein Nacken in unterschiedlichen Abständen "sticht / pickst" und das ist wirklich sehr unangenehm... es zieht bis in den Kopf. (Deswegen auch die Kopfschmerzen..)
    Beim "abtasten" bzw. drücken tut es nicht weh.. es ist ein "Innenschmerz"..

    Weiß da jemand woran das liegen könnte?

    Könnte es nur eine Zerrung sein? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nacken tut weh.. (sticht). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wir können keine Diagnose erstellen, da wir keine Ärzte sind.

    Daher können wir dir nur den Gang zum Arzt raten, am Besten gleich zum Orthopäden oder Sportmediziner.
     
Thema:

Nacken tut weh.. (sticht)

Die Seite wird geladen...

Nacken tut weh.. (sticht) - Ähnliche Themen

  1. Shrugs oder Ketten Nackentrainer?

    Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Training nach Muttermalentfernung am Nacken

    Training nach Muttermalentfernung am Nacken: Hallo! Ich bin neu hier und habe vorige Woche endlich mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Morgen habe ich allerdings einen Termin beim...
  4. Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken

    Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken: Hallo :) Ich schreibe einmal die wichtigsten Infos. Ich bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit einem Jahr und heute nach dem letzten Satz...
  5. Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :)

    Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :): Hey, wollte ich eben mal vorstellen. Bin Micka , 27 Jahre und trainiere seit dem ich 14bin. Habe erst ganz normal auf Muskelaufbau trainiert und...