nächstbester "pusher" wenn keine roids?

Diskutiere nächstbester "pusher" wenn keine roids? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, ich würde gern wissen was die nächstbeste/stärkste hilfe fürs train ist wenn man keine roids nimmt! gibt ja so sachen wie halodrol50 und igf?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4G-MAN

4G-MAN Neuer Benutzer

Hi,

ich würde gern wissen was die nächstbeste/stärkste hilfe fürs train ist wenn man keine roids nimmt! gibt ja so sachen wie halodrol50 und igf? was bringt am meisten leistung/kraft/muskeln?

ein kumpel hat mir bei http://goldfield.com/ die Red-Devil

Dose à 60 Kapseln empfohlen... also ich bin da skeptisch^^

2. Anzeige

3. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Lass es gleich bleiben mit dem ganzen scheiss.Keines dieser Mittel wird der vergleichbare Erfolge bringen,schon gar nicht annähernd.Schmeiss dein Geld nicht zum Fenster raus.Ronny Rockel wirbt ja für diese Firma und ich finde es immer lächerlich wenn er behauptet das er nur durch Goldfield Nahrungsergänzungen zum Beispiel einen Wettkampf gewonnen hat.Ok er kriegt ja auch Geld dafür,für Geld würd ich euch auch alle belügen :D

4. #3 A|\|ubis, 30.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ich warte mal auf den Tag, wo ihr alle mal aufwacht und euch nich immer von so ner Scheiß werbung beeindrucken lasst, die Jungs die da abgebildet sind, die sind so ZU! Das Zeug bringt Überhaupt nix und kostet ein schweine geld. Das könntest du Lieber in richtige Roids investieren.
    Wenn ich schon diese Komische Combi kUr von BMS oder so einen Scheiß sehe für knappe 250€ und bei dem gedanken dass Leute so was Kaufen könnte ich einfach nur wild um mich Schlagen.
    Für das Geld Bekommste 2Testo Kuren :xx und das BRINGT wesentlich mehr! Und bei deinem Kumpel würd ich mal schauen ob der so einen Braunen Rand um den Mund hat.

5. 4G-MAN

4G-MAN Neuer Benutzer

haha thx für die infos, wie ich es mir gedacht habe... deshalb hatte ich auch noch nie soein zeugs...

naja das mit dem braunen rand stimmt schon :-D er ist kurde xD

6. #5 Sotiana, 02.11.2006
    Sotiana

Sotiana Erfahrener Benutzer

Tja eines muss man den Supplementfirmen lassen. Sie sind sehr clever, wenn es darum geht Newbies um den kleinen Finger zu wickeln. Sie wissen nämlich ganz genau über die Ungeduldigkeit der Newbies Bescheid. Diese wollen möglichst viel in kürzester Zeit erreichen. Daher fallen die Versprechungen der Hersteller bei diesen Leuten auf fruchtbaren Boden. Schlussendlich gibts ordentlich Umsatz.

Und sagen wir es mal so. Lieber soll diejenige Person Red Devil schlucken, als sich die Testo-Spritze zu setzen. Ich finde es nicht gerade gut, dass Anubis hier jemandem dazu rät, lieber Testo zu spritzen, nur weil es mehr "bringt".

Was man selbst macht, ist seine eigene Sache. Ich wäre aber vorsichtig was Empfehlungen angeht. Das könnten Newbies mitlesen und die Hemmschwelle wird immer niedriger angesetzt, was das Stoffthema angeht. Nach dem Motto: "Wird schon nicht so schlimm sein....."

7. #6 Krasser123, 02.11.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

@sotaina, du bist hier im falschen forum, leute bekommen hier nun mal tips die sich um riods drehen.

8. #7 Sotiana, 02.11.2006
    Sotiana

Sotiana Erfahrener Benutzer

Du sagst es: TIPS.....
    Aber jemandem Tips zu geben oder jemanden zu Steroiden raten, ist für mich ein großer Unterschied. In erster Linie sollte man die Leute davon abhalten das Zeug zu spritzen. Nur erst wenn sich derjenige nicht abbringen lässt, sind Tips angebracht um sozusagen eine "Risikominimierung" zu erreichen.

Hier in dem Falle fragt jemand nach legalem Red Devil. Ihm wird dann gesagt, dass er das Geld lieber in 2 Testo-Kuren investieren soll. Das finde ich halt nicht sonderlich toll. Scheint wohl aber keinen sonderlich zu jucken. Naja.....

9. #8 The BigMan, 02.11.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Der Beste Pusher ist EPHEDRIN 50mg so ca. 30min vor dem Training. Wer es EXTREM mag , Ephe + nen doppelten Espresso oder Red Bull (oder bei Roids: 3 Napo´s und mit Vitasprint B12 runterspülen :D :D) Das knallt

10. 4G-MAN

4G-MAN Neuer Benutzer

haha^^

naja ich denke auch da sollte sich jeder mit sich selber auseinader setzen und sich seine gedanken machen und gut informieren... daher kann man ja ruhig zu kenntnis nehmen was der anubis geschrieben hat ;)

11. #10 A|\|ubis, 02.11.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ich hab niemanden dazu geraten, ich habe nur gesagt das man für dass geld was man verballert, 2 gute Testo kuren bekommt u. das die sicherlich besser wirken als das Zeug und das is ja nich gelogen oder weit hergegriffen. Ich will damit keinen verführen ich hab nur meine meinung dazu gesagt. Bevor ich mir so ein scheiß kaufe hol ich mir lieber testo :D

12. Anzeige

13. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

@Sontiana

selbstverständlich wird sich ein Anfänger dann direkt Testo kaufen weil ihm das hier empfohlen wurde.Er wird gleich morgen zu seinem Studiobesitzer gehen und direkt 2 Kuren ordern und dann jämmerlich daran mit 22 Jahren an zu viel Stoff sterben. :lol:

ist ja schön das in der öffentlichkeit immer von Stoff abgeraten wird damit nicht gleich jeder damit anfängt rumzuspielen aber man kann es mit den Warnhinweisen auch übertreiben.Was ich mir vor der Stofferei alles für Krankheiten anhören musste die daraus entstehen könnnen.Und das Ende des Liedes,jemand der mir abgeraten hat ist kümmerlich an Krebs gestorben.Meine Stoffkameraden leben immer noch ::XX

Nich ganz ernst nehmen was ich eben geschrieben habe aber immer dieses rumgejammer wegen Stoff.

14. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Ich denke mal, die Ausgangsfrage wurde ausreichend beantwortet...

Thema: nächstbester "pusher" wenn keine roids?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronny rockel anabolika

,
  2. trainings pusher

,
  3. ronny rockel steroide

,
  4. steroide online kaufen erfahrungen,
  5. fitness pusher,
  6. anubis inc,
  7. Roids kaufen,
  8. anubis inc testo,
  9. bodybuilding pusher,
  10. anubis steroide,
  11. www.anubis-inc.com,
  12. anubis inc.,
  13. anubis inc erfahrung,
  14. trainingspusher ,
  15. testo anubis inc,
  16. fitness puscher,
  17. red-devil dose mit 60 kapseln kritik,
  18. red-devil dose mit 60 kapseln,
  19. anubis inc erfahrungen,
  20. beste roids,
  21. anubis testo,
  22. f,
  23. bester trainings pusher,
  24. gute fitness pusher,
  25. pusher fitness
Die Seite wird geladen...

nächstbester "pusher" wenn keine roids? - Ähnliche Themen

1. Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung)

Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung): Hallo liebe Gemeinde . Kann seit langer zeit nicht trainieren. Leide an einer hautkrankheit die das trainieren behindert. Da ich jedoch fit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden