nächster plan für ca. 2 Monate
Diskutiere nächster plan für ca. 2 Monate im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag 1: 9x Brust 6x Bizepz 2x Unterarme 1-2x Bauch Brust: 3x Bankrücken 10/8/6/ 3x Schrägbank 10/8/6 3x Fliegende 10/8/6 -auf Flach oder...
Thema: nächster plan für ca. 2 Monate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trizeps übungen
,trizeps curls
,TRIZEPSÜBUNGEN
,- bodybuilding trizeps,
- arnolds beine,
- trizepscurls,
- arnold trizeps,
- trizeps trainieren,
- trizeps training,
- beste trizepsübung,
- trizeps arnold,
- trizeps übungen arnold,
- beste lat übung,
- besten trizeps übungen,
- alte beinpresse,
- trizeps übung,
- bodybuildingplan fuer die naechsten 6 monate,
- bizepz bilder,
- nächster plan,
- 2 Monats bodybuilding Plan,
- kraftsport übungen schrägbank latziehen ... bilder
Die Seite wird geladen...
-
nächster plan für ca. 2 Monate - Ähnliche Themen
-
nächster Schritt sinvoll??
nächster Schritt sinvoll??: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte gleich einmal einige Tipps von euch einholen Danke schon mal im Voraus.. Ich bin 19 Jahre... -
nächster versuch: 2er split
nächster versuch: 2er split: so, ich hab noch mal, unter großen zeitaufwand, nen neuen trainingsplan entworfen, der wie folgt lautet: Split 1: 1. Kreuzheben 2. Seitheben 3.... -
nächster 3er-Split
nächster 3er-Split: Will demnächst folgenden 3er-Split fahren: WH immer 4/8/12 Tag 1 Brust neg. Bankdrücken Brust KH-drücken Schräg Brust Pull-Over (KH) Trizeps... -
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...