Nährstoffdatenbank

Diskutiere Nährstoffdatenbank im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich hab mal eine Frage zu der Nährstoffdatenbank. Hab überall auf der Seite schon gesucht, kann aber leider nicht herausfinden auf welche...

  1. sid

    sid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage zu der Nährstoffdatenbank. Hab überall auf der Seite schon gesucht, kann aber leider nicht herausfinden auf welche Mengen sich die Angaben der Lebensmittel in der Nährstoffdatenbank beziehen.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand die Antwort hat. :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährstoffdatenbank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 14.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Weiss zwar jetzt nicht genau wo du meinst aber grundsaetzlich bzieht sich das normalerweise immer auf 100 g oder 100ml
     
  4. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  5. sid

    sid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr beiden,
    Vielen Dank für die Antworten! Hab die Nährstoffdatenbank auf dieser Seite gemeint, aber danke für den Link werde gleich einmal reinschauen.
    Machts gut & liebe Grüße
    Sid :wink
     
  6. Anzeige

Thema: Nährstoffdatenbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nährstoffdatenbank

    ,
  2. nährstoff datenbank

Die Seite wird geladen...

Nährstoffdatenbank - Ähnliche Themen

  1. Nährstoffdatenbank

    Nährstoffdatenbank: Sind die nahrungsmittel in der nährstoffdatenbank immer auf 100gr bezogen ? mfg