Nährungsergänzung mit Eiweiß und Amino!

Diskutiere Nährungsergänzung mit Eiweiß und Amino! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal, Ich habe einige Fragen zur Nahrungsergänzung. Erstmal möchte ich auf meine momentane Ergänzung mit Whey Protein, Amino kapseln...

  1. #1 Septikk, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    Septikk

    Septikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich habe einige Fragen zur Nahrungsergänzung. Erstmal möchte ich auf meine momentane Ergänzung mit Whey Protein, Amino kapseln etc., meiner Person und meinem Fitnessplan eingehen.

    Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre, bin 176 cm groß und wiege momentan ca. 64 kg.
    Ich bin Diabetiker Typ 1. Ich habe Probleme mit dem Zunehmen da ich einen sehr guten Stoffwechsel habe.
    Bei einem Gespräch mit meinem Arzt wegen der Nahrungsergänzung wurde beschlossen das ich Weight Gainer nehmen kann um zuzunehmen.

    Weiter mit der Nahrungsergänzung:
    Ich nehme Momentan zum einen ein Whey Protein von Peak (Delicious Muscle Building Whey Protein mit BCAA, EAA, Leucin).
    Diesen Nehme ich 2 x am Tag, An Trainingstagen vor und nach dem Training. An Trainings freien Tagen morgen und abends. Shake â 50g Whey Protein.
    Desweiteren nehme ich einen Weight Gainer von Peak (Glucofast - Kohlenhydrat Energizer für Regeneration und Powe).
    Diesen nehme ich zum zunehmen wie das Whey Protein 2 x am Tag ebenfalls pro Shake â 50g
    Ebenfall nehme ich Morgens oder vor dem Training mit dem Shake 3 g Creatin von FullForce (http://www.fitness-tempel.net/Creatin/Full-Force-Creatine-Monohydrate-500-g.html)
    Vor und nach dem Training nehme ich 5 Kapseln Amino (Amino 16.000 600 Stück Dose MR.BIG MR.BIG THE ONE THAT WORKS!)

    Meine Shakes/Einnahmen sehen wie folgt aus:
    An trainings freien Tagen Morgens/An Trainingstagen vor dem Training: Ein Shake mit 50g Whey Protein, 50g Glucofast und 3g Creatin + 5 Kapseln Amino
    An Trainingstagen Abends/An Trainingstagen nach dem Training: Ein Shake mit 50g Whey Protein, 50g Glucofast + 5 Kapseln Amino
    _______________________

    Das ganze ist mit meinem Facharzt besprochen worden. BE genau berechnet und ich Spritze es mit Insulin weg. Habe mit dem Zucker daher keinerlei Probleme.

    3. Punkt wäre dann der Trainingsplan.
    Ich Trainiere 3x pro Woche einen 3er Split etwa 1.5 Stunden mit 10 Minuten Aufwärmen.


    Zu den Fragen.
    Da sich Peak Produkte wirklich sehr schlecht auflösen (ob Milch oder Wasser) würde ich gerne Wissen ob jemand eine gute Alternative kennt.
    Weider ist gut aber leider ziemlich teuer, wobei Peak auch nicht beim Eiweiß sehr billig ist. Kennt ihr vielleicht sogar eine Preisgünstigere Alternative?
    Wie viel Eiweiß sollte ich zu mir nehmen und wie schaffe ich das, sprich mit welchen Nahrungsergänzungen ist dies gut machbar.

    Welches Eiweiß/Whey Protein würdet ihr Empfehlen?
    Welches Amino würdet ihr Empfehlen? (Ich habe keine Probleme mit Kapseln/Tabletten schlucken)
    Mit dem Glucofast (Weight Gainer) von Peak habe ich eigentlich keine Probleme, wobei er sich zwar auch nicht gut auflöst aber das kann man verkraften da der Preis ehrlich gesagt Günstig ist.
    Würdet ihr Trotzdem einen anderen Empfehlen der vielleicht besser löslich ist und sogar preis wertiger ist?
    Würdet ihr ein anderes Creatin empfehlen oder an meiner Stelle weg lassen?
    Seht ihr in meiner Nahrungsergänzung einen Fehler?

    Nochmal zum Traingsplan. Ich Trainiere nach dem 3er Split plan von McFit da ich auch bei McFit Trainiere. Wie findet ihr diese Pläne die man dort bekommt? Würdet ihr einen anderen Plan empfehlen der effektiver zum Muskelaufbau und zunehmen beiträgt?
    https://www.mcfit.com/tl_files/mcfit_2011/downloads/mann-3er-split.pdf

    Hat jemand von euch vielleicht selbst einen guten Plan bei McFit erstellt und würde den zur Verfügung stellen?

    Erstmal ein großen danke an jeden er sich das ganze bis zum Schluss durchlest und ich freue mich über jede Antwort.
    MfG Chris
     
  2. Anzeige

Thema:

Nährungsergänzung mit Eiweiß und Amino!

Die Seite wird geladen...

Nährungsergänzung mit Eiweiß und Amino! - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...