Naehrungsergaenzung tipps

Diskutiere Naehrungsergaenzung tipps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, Kurz zu mir ich bin ca 1,66 cm gross und wiege 58kg. Vor ca 2 Jahren hab ich regelmaessig trainiert und bin noch immer nicht ganz...

  1. Hili

    Hili Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Kurz zu mir ich bin ca 1,66 cm gross und wiege 58kg. Vor ca 2 Jahren hab ich regelmaessig trainiert und bin noch immer nicht ganz ausser Form da ich hin und wieder traniere aber natuerlich nicht mehr wirklich definiert. Durch Bueroarbiet und nicht gerade viel Bewegung wird das natuerlich nicht wirklich unterstuetzt.

    Nun habe ich wieder angefangen regelmaessiger zu tranieren, das heisst im Moment mache ich jeden 2ten Tag Muay Thai Training. Zur Ernaehrung ich esse meist Reis oder Nudeln mit Beilage fast ausschließlich Huhn am Mittag und Abend.

    Habt ihr Tipps zu meiner Ernaehrung oder zur Ergaenzung? Mein Ziel ist Museklaufbau und Fettverlust.....

    Erstmal danke fuer jede Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Naehrungsergaenzung tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    "Meine Erfahrungen mit Supps"

    Ab und zu mal die Augen offen halten, der Thread steht ganz oben ;)
     
Thema: Naehrungsergaenzung tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. museklaufbau nudeln

Die Seite wird geladen...

Naehrungsergaenzung tipps - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...