Nährwert Fragen..

Diskutiere Nährwert Fragen.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey Leute, ich habe schon einiges im internet gesucht aber nicht richtig glaubhafte lösungen gefunden... weiß jemand von euch evtl. die Nährwerte...

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,
    ich habe schon einiges im internet gesucht aber nicht richtig glaubhafte lösungen gefunden...
    weiß jemand von euch evtl. die Nährwerte von:
    Fleischbrühe (die komischen würfel.. da steht nix aufm päckchen)
    und wie sieht es aus mit Tee?!
    ich suche Tee's und Brühen, die einen sehr geringen anteil an KHs besitzen..
    wie sieht es bei den 2 aus?

    wäre echt super wenn das jemand wüsste, google spuckt da nur unglaubhafte sachen aus wie
    Tee: 65 g KHs was ich jetzt nicht für glaubhaft empfinde..

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährwert Fragen... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 05.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weiß hat Tee 0 (Null, keine) Kalorien, ist ja im Prinzip nur Geschmacksstoff oder so in Wasser ausgelöst, Kaffee genauso, sofern du ihn ihne Zucker trinkst.
    Und mit der Brühr wird es ähnlich sein, schätze ich mal.

    mfg

    Schpeik
     
  4. #3 desenator, 05.01.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Also unsere Maggi Gemüsebrühe hat:
    Bei 100 ml Brühe 5 Kcal;0,2gr Eiweiß;0,7 g Fett; und 0,2 g Fett.
    Ein Würfel für 1 Liter
     
  5. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meistens auf 100gr Tee bezogen.
    Kamillentee(aldi) hat z.b 24g KH auf 100 gr.
    Ein Beutel hat so um die 2g = 0,5g KH auf einen
    Beutel.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Grüße
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @Desenator,
    wie sieht es mit den KHs von der Brühe aus?
    meine mum hat leider gottes die würfel in so ner plastik schachtel wo keine nährwerte draufstehn :p

    @Mobb,
    sprich ich hab auf 1L Tee an die 3 g KHs?! (6 Beutel brauch man ja pro Liter)

    oder werden da wiederrum nur ein Teil der Kohlenhydrate ausgeschwemmt ?
    wirst du jetzt sicher auch nicht genau wissen..

    hmm aber egal, falls es jemand weis, bitte antworten :p
    und danke schonmal fuer eure antworten leute!

    Greetz und gute Nacht
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn Kohlenhydrate im Tee enthalten sind werden die auch komplett aus dem Beutel ausgeschwemmt, da sie im Wasser disoziieren. Aber wie schon gesagt wurde, der Gehalt ist bei beidem nicht der Rede wert
     
  8. Anzeige

  9. #7 desenator, 06.01.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sorry :sollte 0,7 g Kohlenhydrat heißen.
     
  10. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ah okay, allesklar :)

    dankeschön, also mal ne schöne alternative zum Wasser hehe
     
Thema: Nährwert Fragen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nährwert brühe

    ,
  2. nährwert fleischbrühe

    ,
  3. brühe nährwert

    ,
  4. brühe nährwerte,
  5. kcal gemüsebrühe würfel aldi,
  6. nährwert? fragen,
  7. 0
Die Seite wird geladen...

Nährwert Fragen.. - Ähnliche Themen

  1. Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?

    Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?: Moin zusammen, war vorhin im LIDL einkaufen und habe dort Smoothies gesehen - dachte mir bisher immer die "fertigen" haben immer zugesetzten...
  2. Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?

    Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?: Hallo, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt weil sich die Nährwertangaben auf fast allen Nudeln auf den rohen Zustand beziehen... Gibt's bei...
  3. Nährwertzahlen so korrekt?

    Nährwertzahlen so korrekt?: Hallo Freunde, kurz zu mir: Name: Jan Größe: 1,88m Gewicht: 81 Kg Alter: 14 Jahre Ich gehe seit 4 Wochen in ein ziemlich teures...
  4. Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???

    Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???: Ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren und werfe deshalb auch mal ab und zu einen Blick auf die Nährwerttabellen. Wer erstellt die...
  5. Frage zu Nährwertangaben

    Frage zu Nährwertangaben: Ok ich komm mir ziemlich blöd vor aber diese Frage plagt mich schon lange: Sind in den Nährwertangaben alle Inhalte (z.B. Proteine, KH, Fett,...