Nahrungergänzungsmittel

Diskutiere Nahrungergänzungsmittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 15 Jahre alt 172cm groß und ca. 60Kg schwer was ich für ziemlich wenig erachte Nun meine Fragen wie muss ich meine Ernährung...

  1. #1 Unregistriert, 07.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo
    ich bin 15 Jahre alt 172cm groß und ca. 60Kg schwer was ich für ziemlich wenig erachte
    Nun meine Fragen wie muss ich meine Ernährung ändern um zuzunehmen?
    Und zweitens habe ich hier im Forum gehört das eine ausgewogene Ernährung wichtig ist also viel Fleisch,Fisch,Gemüse...
    Und nun die Frage wie kann ich Fisch und Milchprodukte kompensieren?
    Gibt es da Ergänzungsmittel oder andere Nahrungsmittel die gleichwertige Stoffe beinhalten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungergänzungsmittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    in deinem alter würde ich sagen, dass der stoffwechsel noch einen großen faktor spielt, aber davon mal abgesehen solltest du nicht so früh mit kraftsport anfangen. Ich gehe mal davon aus dass du nicht einfach nur Fett aufbauen willst und dazu gehört training. dein Körper befindet sich noch im Aufbau und solltest daher noch warten um deinen Körper mit schweren Gewichten zu belasten, weil das sonst auf die Knochen und Sehnen gehen kann und dann kannste nach einem Jahr aufhören weil der Arzt sagt, hast du toll gemacht ;)
     
  4. #3 MrSquat, 30.03.2012
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit 15 ist es recht schwer "sauber" zuzunehmen weil du wahrscheinlich noch nicht selbst kochst, richtig?
    Am besten du fragst mal deine Eltern ob sie dir 1-2 Mahlzeiten mehr am Tag machen können. Ansonsten halt Weight Gainer mit hochwertigen Kohlenhydraten aber das ist nur eine ERGÄNZUNG und keine ERSETZUNG ;-)
     
  5. #4 JannisS, 15.04.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit 14 angefangen im Fitnessstudio zu Trainieren. Ich sag immer es kommt darauf an wie Sauber man Trainiert wie Intensiv und viel mühe man sich gibt etwas zu erreichen. natürlich ist es ein sehr frühes Alter. Gedult ist alles und immer weiter machen ;).
     
  6. Anzeige

Thema:

Nahrungergänzungsmittel