Nahrungsergänzung: Arginex!?!

Diskutiere Nahrungsergänzung: Arginex!?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin neu hier (sorry, dass ich mich noch nicht offiziell vorgestellt habe -kommt noch!)! Mich interessiert, ob es hier...

  1. #1 gina-eve, 09.02.2007
    gina-eve

    gina-eve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier (sorry, dass ich mich noch nicht offiziell vorgestellt habe -kommt noch!)!

    Mich interessiert, ob es hier jemanden gibt, der ARGINEX als Nahrungsergänzung nimmt... Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, oder nimmt es aus bestimmten Gründen nicht, oder hat vor es in Zukunft zu nehmen etc. pp.

    Mich interessieren einfach mal Eure Meinungen u. ggf. Erfahrungen dazu!

    DANKE,
    Gina

    P.S. Ich bin von Natur aus, von einer "guten" Figur beschenkt (1.68m, 54kg), trainiere jedoch seit 3 Monaten 3x die Woche um einen "festen", gut definierten und muskulöseren Körper zu bekommen. Ich habe einen 2,5 jährigen Sohn und bin wohl durch Schwangerschaft u. Geburt etwas "erschlafft".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsergänzung: Arginex!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich kenn die jetzt nicht, gehe aber mal davon aus, dass sich um eine Ergänzung bzgl. der Aminosäure Arginin handelt.
    Stellt sich die Frage, was du dir davon erhoffst?
     
  4. #3 gina-eve, 09.02.2007
    gina-eve

    gina-eve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau, es geht um L-Arginin... Eine Aminosäure, die für die Fettverbrennung, den Muskelaufbau usw. verantwortlich sein soll.
    Vielleicht kannst du Arginex auch einfach mal googlen, dann findet man die genauere Beschreibung davon.

    In meinem Studio schwört man darauf. Ich wollte zuerst L-Carnitin für die Fettverbrennung und BCCA`s für den Muskelaufbau nehmen, dachte jedoch, dass man mit Arginex ein gutes Kombi-Produkt hat...

    Danke bis jetzt
     
  5. #4 gina-eve, 09.02.2007
    gina-eve

    gina-eve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meine natürlich BCAA`s...
     
  6. Anzeige

Thema: Nahrungsergänzung: Arginex!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arginex

    ,
  2. arginex Erfahrung

    ,
  3. arginex erfahrungen

    ,
  4. arginex arginin,
  5. erfahrung arginex,
  6. arginex training,
  7. erfahrungen mit arginex,
  8. arginex forum,
  9. arginex bewertungen,
  10. erfahrung mit arginex,
  11. arginex arginin erfahrung,
  12. f,
  13. erfahrungsbericht arginex,
  14. arginex bewertung,
  15. arginex fitness,
  16. arginex testberichte,
  17. arginex ohne trainieren,
  18. arginex ohne training,
  19. Arginex Arginin testberichte,
  20. was ist arginex,
  21. wer hat erfahrung mit arginex arginin,
  22. arginex ergebnisse,
  23. arginex erfahrung fettabbau,
  24. kommentare zu arginex,
  25. muskelaufbaupräparate arginex
Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung: Arginex!?! - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  4. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...